"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gestern gab es Herz, Niere und Joghurt mit ein wenig Kartoffel, Schmalz und Feldsalat.
Das wurde fast komplett aufgegessen.Da ich nicht ständig Reste im Napf haben möchte, fange ich jetzt mal bei wenig an und notiere wann aufgegessen wurde.
Irgendwie frisst er immer weniger. Morgens das harte Brot guckt er gar nicht mehr an. Früher hätte er zwei Brotlaibe am Tag gegessen.
Aber das wird doch sicher damit zusammenhängen, dass er erwachsen wird, oder? Da braucht er ja auch langsam weniger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Irgendwie frisst er immer weniger. Morgens das harte Brot guckt er gar nicht mehr an. Früher hätte er zwei Brotlaibe am Tag gegessen.
Aber das wird doch sicher damit zusammenhängen, dass er erwachsen wird, oder? Da braucht er ja auch langsam weniger.
Mmmh, kenne ich von meinen Hunden nur wenn sie krank sind, ansonsten hauen sie alles weg! Fussel war schon immer extrem verfressen aber auch unsere Senioren mit knapp 13 Jahren reißen mir noch einen trockenen Brotkanten aus der Hand.
Es gibt bestimmt Hunde die wenig fressen oder mäkeln, dazu gehören meine Hunde nicht aber ich würde es an deiner Stelle beobachten.Frühstück
Mozzarella, Haferflocken, Möhren, Kokosflocken, Hanföl
gemischte NüsseAbend
Rest Schweinenacken, Möhren, Kartoffelmus mit Salz, Möhrensud & Tomatenmark, Eierschale, RapsölFür uns gibt es gleich Hühnerschnitzel mit Pommes, da werden uns die Felle wohl auch den einen oder anderen Happen abluchsen.
LG Sabine
-
Hallo!
Seit einiger Zeit lese ich hier interessiert mit und bin vorallem durch eine Freundin dazu inspiriert worden, meinen Hund zu bekochen. :)
Ich taste mich erstmal zaghaft heran, bitte nicht hauen für das heutige Testessen:
- rohes Rind
- Hüttenkäse
- Petersilie
- etwas Butter
- ein Schuss Rapsöl
Es wurde sofort begeistert verschlungen. (Was mich wunderte, das richtige "herkömmliche" Futter für ihn zu finden war nämlich ein Graus und glich einer Odysee...)
Mal sehen, an welche Mahlzeit ich mich nächstes Mal traue.
Grüße
-
Was ist das rote?
-
-
-
vorallem durch eine Freundin dazu inspiriert worden, meinen Hund zu bekochen.Höhö.....du hast ja gar nicht gekocht, sondern nur zusammengestellt *hau drauf*
Selbstverständlich ist jeder Versuch absolut lobenswert, aber etwas mutiger darfst du ruhig werden. Hackfleisch gebraten ist vom Geruch her viel intensiver als rohes und zusammen mit ein paar gekochten Nüdelchen, Reis oder Kartoffeln sogar (fast) eine richtige Mahlzeit
Gibts auch kein Gemüse? Die Zusammenstellung lässt sich durchaus noch steigern *grins* -
Ja, das Rote ist Rinderhack.
Hach, ich weiß, ich muss da noch mutiger werden. Das war heute auch nicht seine einzige Mahlzeit, keine Sorge.
Als nächstes plane ich tatsächlich etwas mit Fleisch, Reis oder Nudeln und Gemüse. Konkret ist gerade noch nichts, da ich heute wirklich erstmal testen wollte, ob er das überhaupt annimmt. :)
Aber die nächste Mahlzeit wird besser! (mutiger!)
Grüße
-
Sorry Brille jetzt wieder oben
Mache auch teilkochen is net soo schlimm lg LinouAlexandra
-
Hallo und hier wird nie nicht gehauenIch will aber mal hauen
Ich finde, "das rote" sieht irgendwie nach gehäuteten Regenwürmern aus -
Salmiak pass auf, morgen bekommst du die nächste Monsterente geschenkt.WAS bitte hat dich dazu gebracht, das zu schreiben?
Rate mal, was ich gerade für eine SMS bekommen habe... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!