Es kann endlich losgehen... ;0) (Hoffentlich!)
-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist er nun, unser süßer Pauli. <3
Bin so happy. War n langer Tag. Freu mich auf die kommenden Abenteuer. ;0)
GLG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Es kann endlich losgehen... ;0) (Hoffentlich!) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Er scheint sich wohl zu fühlen.

-
Total süß !!!!!!!!
Auch von mir herzlichen Glueckwunsch zum neuen Familienmitglied :)... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
Vielen Dank. <3 Letztes Gassi fertig, Wecker auf 3 Uhr. Auf ne erholsame Nacht. ;0)
-
Das ging aber flott. Ich warte immer noch auf mein Hundchen

-
-
Oh hast du es gut , dein Pauli ist schon da .
Hast du noch mehr Bilder von der Knautschnase ?
Das verkürzt mir vielleicht die Wartezeit etwas
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Klar, hab Fotos ohne Ende. Er ist einfach zu goldig. Sein neues Schaf - von meinem Mann nach'm Kauf müde belächelt - ist sein Ein und Alles. Hihi.
Grad schläft er seelenruhig. ;0)
-
die riesen Pfoten :fondof:
-
Jaaaa, die Tapsigkeit in Person unser Pauli. ;0)
-
hast du halsband oder ein Geschirr für den Kleinen ?
Ich mag ja eigentlich die Doppelketten aber weiß nicht so recht ob das für einen Welpen taugt .
Bei den Vorbesitzern hat er so ein ziemlich dünnes Nylonhalsbändchen , was mehr wie ein Schnürsenkel am Hals aussieht :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!