Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Wir fanden die angenehm. Durch die Füllung waren sie auch nicht trocken.

Ich hab auch etwas steif geschlagene Sahne untergehoben, weil mir der Pudding zu fest schien.

Also Pudding mit dem Handmixer fluffig gerührt und Sahne dann dazu. Allerdings ist ein Päckchen Pudding mit einem Becher Sahne zu viel Füllung gewesen. Mein Sohn hat den Rest dann so dazu gegessen.

• Wir fanden die angenehm. Durch die Füllung waren sie auch nicht trocken.

Ich hab auch etwas steif geschlagene Sahne untergehoben, weil mir der Pudding zu fest schien.

Also Pudding mit dem Handmixer fluffig gerührt und Sahne dann dazu. Allerdings ist ein Päckchen Pudding mit einem Becher Sahne zu viel Füllung gewesen. Mein Sohn hat den Rest dann so dazu gegessen.

Super, danke, dann versuche ich sie auch mal die Tage :nicken:

• Fürs Firmenjubiläum vom Mann sind Brownies entstanden.

Aber leider hat die Menge Teig mein Handruhrgerät gestreikt und die ganzen Haselnüsse nicht richtig untergearbeitet. Dadurch ist das runde quasi nur Haselnuss mit etwas Brownie Maße

PS: verzeiht bitte den dreckigen Herd. Der Mann hat gekocht, aber jetzt einfach (verständlicherweise) keine Lust mehr zu putzen.

• Ich steh mir gerade etwas selbst im Weg :see_no_evil_monkey:

Für Ostern möchte ich "Süße Spiegeleier" backen.

Dazu steche ich Blätterteig in Eiform aus, tupfe Pudding drauf, darauf kommt ein Pfirsich.

Nun sind meine Pfirsiche aber größer als das Ei :rolling_on_the_floor_laughing:

Meine Möglichkeiten: Pfirsiche passend schneiden oder pürieren/andicken und mit dem Pudding drauf klecksen.

Frage: klappt die zweite Variante? Wenn ich den Pudding mit Pfirsichsaft anrühre und pürierte Pfirsiche darunter mische? Fest wird das wahrscheinlich nicht?

• Meine Möglichkeiten: Pfirsiche passend schneiden oder pürieren/andicken und mit dem Pudding drauf klecksen.

ich würd die passend schneiden, weil der Witz ist ja grad dieser dicke "Dotter", zb vielleicht mit einem Schnapsglas ausstechen oder so. Irgendwas klecksen würd ich persönlich nicht

• Ich würde anstelle der Pfirsiche in diesem Fall einfach Aprikosen nehmen, dann paßt es wieder mit der Größe :ka: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!