Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Alles anzeigen
Mit meinen Bewohnern möchte ich am Dienstag einen Apfelkuchen mit Baiser backen. Da ich gestern von Schwiegermama ein paar Äpfel zu viel geschenkt bekommen habe, hab ich heute die Chance genutzt und das Rezept vorab mal ausprobiert:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Stück ist mit Alufolie abgegrenzt, weil mein Mann keine Äpfel mag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, ist so lecker, wie er aussieht

LG Anna
Rezept?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab das Rezept https://www.einfachbacken.de/rezepte/apfelk…s-bestes-rezept genommen. Aber ohne Zitronensaft. Also die Äpfel weder in Zitronensaft noch Vanillezucker gewendet. Den Vanillezucker dafür in den Eischnee mit rein. Dienstag mach ich es dann nach Rezept. Wenn ich an die Zitrone denk…
LG Anna
-
Ich hab das Rezept https://www.einfachbacken.de/rezepte/apfelk…s-bestes-rezept genommen. Aber ohne Zitronensaft. Also die Äpfel weder in Zitronensaft noch Vanillezucker gewendet. Den Vanillezucker dafür in den Eischnee mit rein. Dienstag mach ich es dann nach Rezept. Wenn ich an die Zitrone denk…
Endlich hab ich Verwendung für die Eiweiße, die beim Plätzchen backen übrig bleiben.
-
Da mach ich immer Kokosmakronen für meinen Mann von

LG Anna
-
Da mach ich immer Kokosmakronen für meinen Mann von

LG Anna
Ich mache nussmakronen daraus

-
-
Heute habe ich den vierten Russischen Zupfkuchen für diesen Monat gebacken, mein absoluter Lieblingskuchen. 🤤
Eine Freundin hat ihn sich für ihren Geburtstagsbrunch morgen gewünscht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Apfel-Zwetschgenkuchen (Foto vergessen und gestern war er dann auch recht schnell verteilt) und auf Wunsch des Manns mal wieder ein Marmorkuchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hah!!! Weder Prüfpudel noch Prüfbabyhund - das geht so nicht, liebe Phonhaus

(aber lecker schauts aus!)
-
Das Prüfbild - vom Apfelkuchen - hast Du ja schon gesehen
Aber ich hab noch eins gefunden:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
DAAAAAANNNNNKKKKEEEEEEEEEEEEEE!
Zum Kuchen gehört einfach ein Prüfpudel...äähhh, Prüfbabyhund.

Aber dass ich damit im hundegeschädigt lande, hatte ich nicht gedacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!