Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich bin beim diesjährigen Brunch für den Nachtisch verantwortlich. Es gibt einen etwas aufgehübschten Rübli-Kuchen und no bake Pistazien-Cheesecake :) Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Spritztülle und musste ganz viel üben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten heute schon den ersten Osterbesuch. Es gab
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schoko-Bananen-Sahnetorte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spiegeleikuchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und Laugenhasen für den Kuchenverweigerer.
-
Simple karottenmuffins
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eni46 : ein Glück, daß du so weit weg wohnst, sonst hätte ich dich mit der Kuchengabel in der Hand besucht.

Das sind doch Lindt Osterhasen, oder?
Da muss ich gleich wieder daran denken, wie du mir vom Lindt Osterhasenhasen erzählt hast.

-
Das sind doch Lindt Osterhasen, oder?
Da muss ich gleich wieder daran denken, wie du mir vom Lindt Osterhasenhasen erzählt hast.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der hier war das.

-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Ich denke ich nenne es liebevoll "Osterchaos".
Erdbeer-Quark-Sahne-Vanille...wird schon schmecken.
-
Ihr seid alle richtig begnadete Backfeen!
Spoiler anzeigen
Ich taue gerade fertige Donauwelle auf...

-
Und ich bin jetzt mal ganz ehrlich...es gab bisher keinen selbstgebackenen Kuchen (egal von wem) den ich lieber mochte als die TK-Donauwelle!
Ich kriege nur ab und zu das Gefühl ich müsste was Hausfrauliches machen.
-
Und ich bin jetzt mal ganz ehrlich...es gab bisher keinen selbstgebackenen Kuchen (egal von wem) den ich lieber mochte als die TK-Donauwelle!
Ich kriege nur ab und zu das Gefühl ich müsste was Hausfrauliches machen.
Ich backe auch öfter mal Kuchen - aber nix Kunstvolles, nix Dekoratives.
Ganz simple Hausmannskost.

Und die TK Donauwelle ist wirklich lecker, ich bin ganz bei dir.

-
Habe gerade Käsekuchenmuffins mit Mandarinen gebacken und im Ofen backt noch ein Apfelkuchen vor sich hin…..Fotos folgen später
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!