Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Du könntest auch statt einer Marzipandecke oben drüber Marzipanstreusel oben drauf machen. So würde das Marzipan auch wieder in der Creme bestimmt nicht zu viel sein.

LG
    Sacco

• Dadurch wird die Entscheidung aber bestimmt nicht einfacher. :lol:

Ich bin gespannt wie die Torte später aussieht und was alles drin ist. :smile: :D

Lg
    Sacco

• Nein, einfacher wird es gerade überhaupt nicht 😜

Zumal ich ja ein Mensch bin, der sich sehr sehr schwer entschieden kann 🫣

Aber trotzdem bin ich unendlich dankbar für eure Ideen.

Das schlimmste ist eigentlich, der Mann hat sonntags Geburtstag.

Von Dienstag bis Freitag ist er nicht zu Hause und ich hab Schulung.

Also eigentlich nicht wirklich Zeit was zu machen. Zumal ich so früh auch nichts machen kann, wenn es bis Sonntag halten soll.

Dann ist Samstag noch hundephysio (also theoretisch auch wieder backen) und mein Bruder und 2 Freunden haben Geburtstag (wobei eine Freundin wohl nicht in der Gegend ist). Die anderen hat aber schon angemerkt, dass sie sich nen Kuchen wünscht 🫣

Aber der Mann hat Vorrang

Der Physio werde ich leckeren Kuchen aus unserer Konditorei kaufen.

Und den Kuchen für den Mann muss ich bei Nachbarn zwischenlagern 🤣, damit er nichts mitbekommt

• Das ist doch aber keine Torte. Aber auch eine Torte kann man Freitag backen und Sonntag essen.

Es geht doch aber darum das er vorher nicht gesehen wird. Und da finde ich das mit dem Nachbarn echt super.

LG
    Sacco

• Habt ihr Ideen für einen zuckerfreien Kuchen? Bitte nichts zu schwieriges, ich bin Back - Anfängerin :hust:

Eure Kuchen und Torten sehen alle so super lecker aus, habe gerade hier ein bisschen durch den Thread geschaut :winken: und nun auch Lust zu backen :)

• Heißt zuckerfrei auch frei von Fruchtzucker? Oder dürfen Datteln zum süßen drin sein?

Eine Freundin macht mir nämlich immer einen Schoko-Raw-Cake zum Geburtstag, der kommt ohne Industriezucker aus, ist mir dunkler Schokolade und reichlich Datteln gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!