Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Hat jemand von euch ein Motivnudelholz?
Also eines, das Muster in den Teig prägt. Klappt das oder muss man da wieder sehr auf die Teigkonsistenz achten?
Ich schleiche schon seit Jahren um so ein Nudelholz. Kann mich aber nicht überwinden es zu kaufen.
Hab nämlich keine Ahnung was ich nach dem ausrollen damit anfange - man muss das ganze ja irgendwie noch in Form bringen.
Und danach das Holz reinigen...
Berichte mal wie es sich in der Praxis verhält!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe von meiner Schwiegermutter eins geschenkt bekommen. Vielleicht schaffe ich es nachher es auszuprobieren, mal sehen. Ansonsten im Lauf der Woche.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und da ist auch ein Rezept dabei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
super leckere Haferflocken Nuss Plätzchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat einer von Euch vielleicht ein einfaches, schnelles Rezept für fluffige weiche Lebkuchenkekse oder gar -kuchen (ohne Oblaten-Gedöns, ist mir zu umständlich
)?
-
Hat zufällig jemand ein Rezept für irgendwelche Plätzchen mit Erdnussbutter? Pinky4 , warum kommst du mir in den Sinn?
-
-
Hat zufällig jemand ein Rezept für irgendwelche Plätzchen mit Erdnussbutter? Pinky4 , warum kommst du mir in den Sinn?
Keine Ahnung.
Keine Erdnussbutterplätzchen hier.
-
-
Keine Ahnung.
Keine Erdnussbutterplätzchen hier.
Nee, wenn dann war letztes Jahr irgendwas. Aber es ist natürlich gut möglich, dass ich das verwechsle
-
Jetzt habe ich die Motivrolle endlich ausprobiert. Der Teig hat sich mäßig verarbeiten lassen, vielleicht hätte ich ihn doch noch ein wenig im Kühlschrank ruhen lassen sollen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt habe ich die Motivrolle endlich ausprobiert. Der Teig hat sich mäßig verarbeiten lassen, vielleicht hätte ich ihn doch noch ein wenig im Kühlschrank ruhen lassen sollen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist aber toll geworden, das Motiv ist gut rausgekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!