Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Zitat
Echt jetzt?
Ich hatte da angerufen, und da meinte man zu mir eine Beraterin würde mich zurückrufen. Online könnte man wohl nicht bestellen. Na prima Hotline.
Ok ich versuche dann mal mein Glück und bestelle das Teil.
Also wenn du auf irgendeinen Berater drauf gehst, dann kannst du in dem seinen Shop das in den Warenkorb legen und ich denke dann auch bestellen, da er bei mir Versandkosten anzeigt
Habe meine jetzt über eb*y kleinanzeigen gekauft - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, jetzt erst gesehen. Danke für das Rezept. Ich probiere es mal aus, wenn ich Appetit auf Schokoladiges habe.
Zitat
150g Schokolade (ich habe 200g Kuvertüre genommen – es geht auch Blockschokolade ist nicht ganz so fettig)
4 Eiweiß
250 Magarine oder Butter
200g Zucker
1 Pck. Vanillinzucker (ich dachte erst es wäre Vanillezucker gemeint aber es gibt echt Vanillinzucker )
1 Prise Salz
4 Eigelb
200g Mehl
30g Speisestärke
30g Kakaopulver (bei mir wurden es 80g-90g)
3 TL Backpulver
3 EL Kaffee (ich hab löslichen Expresso genommen 1 Pck. Und mit 4 TL Wasser gemixt. – da du ja auch keine Kaffeemaschine hast)
Habe ich nicht?
Ich habe nur normales Kaffeepulver zum Aufbrühen da.Zitat2 EL Milch (stand nicht im Original-Rezept aber mir war es sonst zu trocken – wegen dem mehr an Kakaopulver)
150g Kuvertüre (200g )
Muss die Kuvertüre sein oder dient die nur als Verzierung? -
Ich hab gestern mal für die Fellnasen gebacken:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
@ die Patin:
Hast du etwas eine Kaffeemaschine?! :) So geht das aber nicht.
Hatte das Rezept an eine Freundin geschickt, sie hatt auch keine (wie ich). Normales Kaffeepulver geht auch, hauptsache es ist etwas flüssiges drin, kannst ja auch Rum nehmen.Die Kuvertüre ist zur Verzierung, die Blockschokolade für innen.
Bei Verzierung ist Kuvertüre schon besser, wird um einiges härter.
Wenn man mag (ich liebe es) kann man in den Kuchen noch eine Prise Salz machen, ich finde dann schmeckt es noch süßer.Aber Achtung, der Kuchen ist nicht für Männer geeignet. :) Zu schokoladig.
@ Juhwie
lecker... :) auch wenn es für die Fellnasen ist, da würde man am liebsten zugreifen.
-
So,hier noch der Geburtstagskuchen :)
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Jasi & CJ -
-
Oh wie süß. Tolle Idee :)
Das erinnert mich daran, dass ich ja mal so einen Kuchen hier ausprobieren wollte: Pinata-Kuchen ich denke das werde ich demnächst ausprobieren.
-
Dann lad uns aber ein
-
Zitat
@ Juhwie
lecker... :) auch wenn es für die Fellnasen ist, da würde man am liebsten zugreifen.
Ja, die mit Käse hab ich auch probiert. Schmecken echt gut. Die mit Thunfishc nicht, weil ich kein Fisch esse -
sweetathos, den Geburtstagskuchen finde ich auch total klasse...überhaupt die Idee, da Playmobilfiguren, Gummibärchen und Co. einzubauen.
Da wäre ich glatt auch gerne nochmal 3.
-
Zitat
Dann lad uns aber ein
Nene, ich esse das alles alleine :) Alles meins
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!