Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Zitat

Echt jetzt?
    Ich hatte da angerufen, und da meinte man zu mir eine Beraterin würde mich zurückrufen. Online könnte man wohl nicht bestellen. Na prima Hotline :pfeif: .

Ok ich versuche dann mal mein Glück und bestelle das Teil.

Also wenn du auf irgendeinen Berater drauf gehst, dann kannst du in dem seinen Shop das in den Warenkorb legen und ich denke dann auch bestellen, da er bei mir Versandkosten anzeigt ;)
    Habe meine jetzt über eb*y kleinanzeigen gekauft :D

• Oh, jetzt erst gesehen. Danke für das Rezept. Ich probiere es mal aus, wenn ich Appetit auf Schokoladiges habe.

Habe ich nicht?
    :D
    Ich habe nur normales Kaffeepulver zum Aufbrühen da.

Zitat

2 EL Milch (stand nicht im Original-Rezept aber mir war es sonst zu trocken – wegen dem mehr an Kakaopulver)
    150g Kuvertüre (200g )

Muss die Kuvertüre sein oder dient die nur als Verzierung?

• @ die Patin:

Hast du etwas eine Kaffeemaschine?! :) So geht das aber nicht. ;)
    Hatte das Rezept an eine Freundin geschickt, sie hatt auch keine (wie ich). Normales Kaffeepulver geht auch, hauptsache es ist etwas flüssiges drin, kannst ja auch Rum nehmen. :D

Die Kuvertüre ist zur Verzierung, die Blockschokolade für innen.
    Bei Verzierung ist Kuvertüre schon besser, wird um einiges härter.
    Wenn man mag (ich liebe es) kann man in den Kuchen noch eine Prise Salz machen, ich finde dann schmeckt es noch süßer.

Aber Achtung, der Kuchen ist nicht für Männer geeignet. :) Zu schokoladig.

@ Juhwie

lecker... :) auch wenn es für die Fellnasen ist, da würde man am liebsten zugreifen.

• Zitat

@ Juhwie

lecker... :) auch wenn es für die Fellnasen ist, da würde man am liebsten zugreifen.

Ja, die mit Käse hab ich auch probiert. Schmecken echt gut. Die mit Thunfishc nicht, weil ich kein Fisch esse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!