Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Wenn ihr alle zu viel Zeit habt, die mir leider total fehlt, dann kann ich euch gerne meine Adresse schicken.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, bei uns ist heute die erste Fuhre Kekse fertig geworden. 5 von 9 Sorten, der Rest folgt dann morgen
Kokosmakronen und Vanillekipferl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Husarenkrapfen und Haferflockenkekse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uuuund Bauernhütchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wahnsinn was ihr fürn Nerv habt!
aus was sind die Bauernhütchen? Die sehn lustig aus?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
aus was sind die Bauernhütchen?
Das ist mehr oder weniger einfach normaler Mürbeteig mit Marzipanhaube
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hänsel & Gretel haben wir im letzten Jahr gemacht
-
Aww noch ein süsses Häuschen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hänsel & Gretel haben wir im letzten Jahr gemacht
Du hast deins auch ausm Aldi oder? Habe Sam da gesehen
-
Hänsel & Gretel haben wir im letzten Jahr gemacht
Du hast deins auch ausm Aldi oder? Habe Sam da gesehen
Jupp, zum Lebkuchen backen fehlt mir der Nerv
Die Eiweisglasur heute hat gereicht. Blöder Puderzucker
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, kekstechnisch kann Weihnachten kommen. 💪
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!