Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ihr seids alle so fleißig, Kompliment!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gerade fertig geworden
Engelsaugen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute sind Vanillekipferl und Nougathäufchen fertig geworden. Und für morgen ruht im Kühlschrank der Teig für Schwarz-Weiß-Gebäck:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wen verköstigt ihr mit diesen Mengen??!
-
Ich backe mit für meine Schwiegermutter, die Cousine meines Manns samt Familie, 3 befreundete Paare (eins davon mit Sohn), eine Box für unsere Tierarztpraxis und eine Box für die Praxis meines Manns.
Ist sogar weniger als früher - letztes Jahr habe ich noch für das Pflegeheim mitgebacken, in dem meine Mutter war. Und die Jahre davor für mein Team in der Firma.
-
-
Wie die Zimttannenbäumchen aussehen sollten:
Wie sie bei mir aussehen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich war stets bemüht
.
-
Deine sehen superlecker aus!
Pfeif aufs Original!
Die sind viel niedlicher.
-
Ich find die auch toll und hab das Rezept gleich gespeichert.
Das probier ich aus.
-
Ich würd bei den ganzen Bilder so gerne backen aber ich schaffe es nicht mich grade zu motivieren und dazu aufzuraffen
-
Ich finde die sehen toll aus. Perfekte Makronen
Rezept habe ich mir auch gespeichert. Bis auf die Vollmilchschoki ist das ein tolles laktosefreies Rezept
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!