Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
ohja solche Teige sind mir ja die liebsten
ich weiss warum ich den selber selten backe....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast eine PN.
Ich brauch allerdings immer viiiiiel mehr Schokolade und Cashewkerne als im Rezept.
Magst du mir die beiden Rezepte auch schicken?
Klar. Kriegst PN.
-
Magst du mir die beiden Rezepte auch schicken?
Klar. Kriegst PN.
Vergiss das Rezept, schick mir Kuchen!
Bitte.
-
Bis die Post den zu dir in die Schlucht hinter den sieben Bergen usw. gebracht hat, sind das eh nur noch steinharte Krümel.
-
Vergiss das Rezept, schick mir Kuchen!
Bitte.
Bis die Post den zu dir in die Schlucht hinter den sieben Bergen usw. gebracht hat, sind das eh nur noch steinharte Krümel.
Wo ist schon wieder der Stein wegkick Smiley wenn man ihn braucht.
-
-
ich sollte eigentlich endlich mal anfangen meine alljährlichen 15-20 Linzertorten zu backen - aber ich bin dieses Jahr so gar nicht motiviert.
-
Muffin grundteig:
1 Becher joghurt, 1 Ei, halben becher öl mit dem kochlöffel verrühren. 1 Backpulver, 150g zucker, 250g mehl drunter rühren.
Da kannst du dann dazu kippen was du willst 😁
180 grad ca 15 Minuten
Ich hab daraus einen kleinen Kuchen gemacht, da ich kein Muffinblech hab🙈
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. suuper lecker und mega weich!
Ich glaube, das wird jetzt mein Lieblingskuchen
Ich hab ca 50g Mehl durch Kokosraspeln ersetzt, einen großen Schluck Salted Caramel Likör rein und ca 35 min gebacken.
-
Muffin grundteig:
1 Becher joghurt, 1 Ei, halben becher öl mit dem kochlöffel verrühren. 1 Backpulver, 150g zucker, 250g mehl drunter rühren.
Da kannst du dann dazu kippen was du willst 😁
180 grad ca 15 Minuten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. suuper lecker und mega weich!
Ich hab ca 50g Mehl durch Kokosraspeln ersetzt, einen großen Schluck Salted Caramel Likör rein und ca 35 min gebacken.
Ich nehm den auch für alles her. Man kann statt Joghurt auch Sauerrahm oder Buttermilch nehmen. Was auch immer grad da ist
-
Ich nehm den auch für alles her. Man kann statt Joghurt auch Sauerrahm oder Buttermilch nehmen. Was auch immer grad da ist
Wenn man das Backpulver durch Natron ersetzt wird es noch fluffiger
-
Der Tag heute brachte Haselnuss- und Kokosmakronen. Und im Kühlschrank ruhen Teige für Vanillekipferl und Nougathäufchen zum Backen für morgen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!