Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Grade kommt das große Backen im TV... ich hab Lust auf Kuchen! Aber ich mag ihn nicht backen xD

Du passt zu einer Freundin von mir. Sie liebt es zu backen, auch gerne sehr aufwändig und/oder mit verzierung, aber sie mag es nicht essen.

LG
    Sacco

Ich backe schon gerne aber 1. Muss ich dazu richtig Lust bekommen und 2. Wenn man backt ist man ja so "satt" vom Backen, dass man selbst nicht mehr essen mag xD Ich kann deine Freundin schon verstehen.

Nur wenn man sowas dann sieht ist es natürlich so das man selbst grade eher essen statt backen mag.

• Du passt zu einer Freundin von mir. Sie liebt es zu backen, auch gerne sehr aufwändig und/oder mit verzierung, aber sie mag es nicht essen.

LG
    Sacco

Ich backe schon gerne aber 1. Muss ich dazu richtig Lust bekommen und 2. Wenn man backt ist man ja so "satt" vom Backen, dass man selbst nicht mehr essen mag xD Ich kann deine Freundin schon verstehen.

Nur wenn man sowas dann sieht ist es natürlich so das man selbst grade eher essen statt backen mag.

Ich weiß was du meinst. Das kenne ich nur zu gut. :lol: Bei mir kommt noch der Faktor Zeit hinzu.

Aber die Freundin backt immer gerne ( die hat immer Lust dazu) und sie ist nie vom backen "satt", weil sie es nicht probieren "muss/will". :lol:

Bei mir ist es eher so das ich am besten ein drittel mehr mache damit noch genug übrig ist zum backen. :lol: :lachtot:

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!