Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
morgen ist letzter Messetag mit Abbau also backe ich uns gerade zur moralisierung zimtschnecken und muffins
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Er duftet köstlich!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Er duftet köstlich!
Der sieht sehr gut aus
Mein Mann hat heute schon versucht den Kuchen bei der Familie madig zu sprechen, damit er morgen noch was davon hat
-
Grade kommt das große Backen im TV... ich hab Lust auf Kuchen! Aber ich mag ihn nicht backen
Du passt zu einer Freundin von mir. Sie liebt es zu backen, auch gerne sehr aufwändig und/oder mit verzierung, aber sie mag es nicht essen.
LG
Sacco -
Grade kommt das große Backen im TV... ich hab Lust auf Kuchen! Aber ich mag ihn nicht backen
Du passt zu einer Freundin von mir. Sie liebt es zu backen, auch gerne sehr aufwändig und/oder mit verzierung, aber sie mag es nicht essen.
LG
SaccoIch backe schon gerne aber 1. Muss ich dazu richtig Lust bekommen und 2. Wenn man backt ist man ja so "satt" vom Backen, dass man selbst nicht mehr essen mag
Ich kann deine Freundin schon verstehen.
Nur wenn man sowas dann sieht ist es natürlich so das man selbst grade eher essen statt backen mag.
-
-
Mein Mann hat heute schon versucht den Kuchen bei der Familie madig zu sprechen, damit er morgen noch was davon hat
War er erfolgreich dabei?
-
War er erfolgreich dabei?
Ihm sind leider nur zwei Stück übrig geblieben
-
LG
SaccoIch backe schon gerne aber 1. Muss ich dazu richtig Lust bekommen und 2. Wenn man backt ist man ja so "satt" vom Backen, dass man selbst nicht mehr essen mag
Ich kann deine Freundin schon verstehen.
Nur wenn man sowas dann sieht ist es natürlich so das man selbst grade eher essen statt backen mag.
Ich weiß was du meinst. Das kenne ich nur zu gut.
Bei mir kommt noch der Faktor Zeit hinzu.
Aber die Freundin backt immer gerne ( die hat immer Lust dazu) und sie ist nie vom backen "satt", weil sie es nicht probieren "muss/will".
Bei mir ist es eher so das ich am besten ein drittel mehr mache damit noch genug übrig ist zum backen.
LG
Sacco -
morgen ist letzter Messetag mit Abbau also backe ich uns gerade zur moralisierung zimtschnecken und muffins
😊 Das kenne ich, wenn wir auf Messe fahren dann bringe ich immer Muffins mit, damit ist der Aufbau und der 1. Messetag dann Schon mal gerettet 😁
-
Wir haben hier Butter-Vanille-Wölkchen getestet
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!