Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
Morgen gibts Maulwurfkuchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der schaut ja cool aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Darf man wem gratulieren?
-
Darf man wem gratulieren?
Sohn groß hatte Anfang des Monats Geburtstag und es gab keinen Kuchen, weil wir in den Urlaub gefahren sind. Morgen kommen nur Freunde zum Kaffee, aber so kommt er wenigstens nachträglich zu seinem Kuchen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wow, der ist ja toll 😍
Aus was ist denn der Maulwurf? Gefärbter Marzipan?
-
Aus was ist denn der Maulwurf? Gefärbter Marzipan?
Ja, schwarz gefärbtes Marzipan. Gibts schon so zu kaufen. Bisher hatte ich Nougat genommen, aber das Marzipan lässt sich besser formen.
-
-
Ich bin auch noch Fotos schuldig :) Einmal Dinolandschaft mit Marmorkuchen-Vulkan und Bananen-Schoko-Muffins
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann links einen Triceratops-Kuchen
aus Zitronenrührteig, Optisch gewann der jetzt keinen Blumentopf, aber ich bin ja auch nicht so die Backfee.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und schließlich die Pfannkuchentorte von Pettersson und Findus, die der Opa fürs Kind gebacken hat, aber Rezept ein bisschen abgewandelt. Boah, die war sooo lecker.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gibt es eigentlich einen Extra Weihnachts-Plätzchen-Back-Thread oder darf das auch hier rein?
-
Ich habe heute den Schoko Kürbiskuchen gebacken, allerdings in einer kleineren Form und minimal angewandelt. Möglicherweise hätte er noch einen Moment im Ofen bleiben können und ich hätte noch weniger Butter nehmen können, aber mein Freund findet ihn perfekt 👌🏼
Als ich gelesen habe, dass der Kürbis gerieben werden muss, hatte ich schon ein komisches Gefühl und als ich fast fertig war, habe ich mir ordentlich in den Daumen gerieben
Die Schale habe ich übrigens dran gelassen.
Am Wochenende gab es hier den Käsekuchen mit Schokoboden von Sally. Er wurde durchweg gelobt
-
Hier gabs braune Bananen, also backe ich mal wieder Bananenbrot, herbstlich mit einer Prise Zimt.
-
Hier gabs braune Bananen, also backe ich mal wieder Bananenbrot, herbstlich mit einer Prise Zimt.
verbrannt (blöder Ofen) und beim aus der Form lösen zerbrochen. :I Unter der Kruste aber fluffig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!