Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Ich bin auch noch Fotos schuldig :) Einmal Dinolandschaft mit Marmorkuchen-Vulkan und Bananen-Schoko-Muffins

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann links einen Triceratops-Kuchen :lol: aus Zitronenrührteig, Optisch gewann der jetzt keinen Blumentopf, aber ich bin ja auch nicht so die Backfee.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und schließlich die Pfannkuchentorte von Pettersson und Findus, die der Opa fürs Kind gebacken hat, aber Rezept ein bisschen abgewandelt. Boah, die war sooo lecker.

• Ich habe heute den Schoko Kürbiskuchen gebacken, allerdings in einer kleineren Form und minimal angewandelt. Möglicherweise hätte er noch einen Moment im Ofen bleiben können und ich hätte noch weniger Butter nehmen können, aber mein Freund findet ihn perfekt 👌🏼

Als ich gelesen habe, dass der Kürbis gerieben werden muss, hatte ich schon ein komisches Gefühl und als ich fast fertig war, habe ich mir ordentlich in den Daumen gerieben :( :

Die Schale habe ich übrigens dran gelassen.

Am Wochenende gab es hier den Käsekuchen mit Schokoboden von Sally. Er wurde durchweg gelobt :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!