Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Bei mir ist gerade ein Bleck-Bisquitte im Ofen, daraus wird eine Himbeer-Sahne-Bisquitte-Rolle !
Meine Tante hat morgen Geburtstag und hat sich die gewünscht. Bilder kommen dann morgen, Sahne packe ich erst morgen früh rein.
-
24. September 2021 um 12:33
schau mal hier:
Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe gerade einen toskanischen Apfelkuchen aus dem Ofen geholt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
BEi uns gab es heute Mal etwas herzhaftes - Zwiebelkuchen!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dazu gab's leckeren Federweißen
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dazu gab's leckeren Federweißen
Bin ich richtig, wenn ich sage, das ist ein Hefeteig mit gerösteten Zwiebeln und Ei-Sahne-Sauce?
-
Bin ich richtig, wenn ich sage, das ist ein Hefeteig mit gerösteten Zwiebeln und Ei-Sahne-Sauce?
Ja.
Aber die Speckwürfel nicht vergessen!

-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mandarinen Quark Schnitten

-
Gibt es eine Art Faustformel wenn ich Hefeteig über Nacht im Kühlschrank lassen will?
Oder alternativ verarbeiten und das Backstück final im Kühlschrank über Nacht hoch gehen lassen will?
-
Gibt es eine Art Faustformel wenn ich Hefeteig über Nacht im Kühlschrank lassen will?
Oder alternativ verarbeiten und das Backstück final im Kühlschrank über Nacht hoch gehen lassen will?
Im Kühlschrank gilt : je länger umso besser

Pizzateig steht immer 48 Std bei mir im Kühlschrank. Vor dem Verarbeiten min. ne Stunde vorher rausholen.
Die Hefe arbeitet in der Kälte ja nur sehr langsam, daher sollte man ihr auch entsprechend Zeit geben.
-
Ich mache den Brötchenteig auch immer einen Abend vorher und stelle ihn über Nacht in den Kühlschrank.
Ich nehme bei z.B. 450g Mehl 5g frische Hefe. Am morgen ist der Teig schon schön gegangen.
Morgens nach dem Aufstehen nehme ich ihn aus dem Kühlschrank. Nach dem formen der Brötchen lasse ich ihn noch im Backofen bei 32 Grad und einer Wasserschale gehen.
LG
Sacco -
ich mache mir grad Bananen-Käsekuchentorte, hoffenltich krieg ich das mit der Gelatine hin

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!