Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich habe heute Chocolat Chip Cookies gebacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Neid ist Dir gewiss!
Lass es dir schmecken, die sehen echt gut aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe heute Chocolat Chip Cookies gebacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. die sehen total nach meinem Geschmack aus
Gibt es da ein Rezept?
-
Gibt es da ein Rezept?
Ja, hab ich von Helfstyna übernommen. Ich kopiere es mal eben:
100g weiche Butter
100g brauner Zucker
1 Prise Salz
1 Ei
100g Mehl
1 Msp Natron
50g gem Mandeln
Butter, Zucker Salz mit dem Mixer cremig rühren. Ei zugeben, eine Minute unterrühren. Mehl, Natron und Mandeln zugeben und kurz unterheben.
Mit einem Eisportionierer runde Häufchen mit genügend Abstand auf ein Backblech geben. Bei 200° 12-15 Minuten backen.
Ich habe aber gleich mal die doppelte Menge Teig gemacht und die Schokostückchen einfach auf die rohen Kekse gedrückt.
-
Danke dir
Hört sich nach einem schnellen, leckeren Rezept an, total nach meinem Geschmack! Werde ich diese Woche noch teste!
-
Ich habe auch ein super leckeres und sau schnelles American Cookies Rezept ( wahlweise mit einer Schoki oder verschiedenen Schoki). Die sind zwar sehr kalorienreich aber verdammt lecker.
LG
Sacco -
-
Ich habe auch ein super leckeres und sau schnelles American Cookies Rezept ( wahlweise mit einer Schoki oder verschiedenen Schoki). Die sind zwar sehr kalorienreich aber verdammt lecker.
LG
SaccoWürdest du es bitte verraten?
Cookie und Kalorien-Zeit beginnt...
-
LG
SaccoWenn du das LECKER und SCHNELL schon so betonst, dann bitte direkt her mit dem Rezept
(Das KALORIENREICH überlese ich jetzt einfach mal
)
-
Hier das Rezept, wenn ich American Cookies mache:
https://www.chefkoch.de/rezepte/137803…bei-Subway.html
Ich habe das Rezept auch schon mit weißer/vollmilch/zartbitter Schoki gemacht. Und auch schon nur mit weßer Schoki oder nur zartbitter.
LG
Sacco
-
Hat jemand von euch schon mal cookies mit Frischkäsefüllung gemacht?
Wie bekommt man das hin? Also technisch?
Ein Klecks Teig, Füllung, ein Klecks Teig?
-
Hallo ihr lieben Backmäuse,
Kann ich 150g gemahlene Haselnüsse auch durch Haferflocken ersetzen? Es gibt keinerlei Sorten gemahlene Nüsse hier im Haus.
Ich möchte dieses Rezept backen:
An alle die es interessiert:
Ich habe 150g zarte Haferflocken verwendet, ungeröstet, ungemahlen. Und es kam ein kööööösssstlicher Kuchen heraus, der auch schon heute morgen komplett vertilgt war.
Edit: Geröstete Haferflocken wären trotzdem der Hit gewesen.
Fotos gabs keine, sah hässlich aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!