Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Oh man, das sieht alles so lecker bei Euch aus... also diesen Thread sollte ich künftig lieber meiden, den Hüften zuliebe. :ugly: |) :rotekarte: ;)

:see_no_evil_monkey: Also ich kann nur für mich sprechen, aber hier landen nur Bilder mit den "vorzeigbaren" Backobjekten, die optisch "etwas aus dem Rahmen gefallenen" unterschlage ich einfach :D . Ich gestehe auch, ohne rot zu werden, bei den Einhornkeksen habe ich die "etwas dunkleren" und die mit der "nicht so gelungenen Verzierung" zensiert (zensiert = ich hab sie einfach aufgegessen |) )

• Mein Papa feiert morgen großen runden Geburtstag und ich hab für meine kleinen Nichten ihr Lieblingskekse gebacken :unicorn: :unicorn: :unicorn:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wo darf ich meine Tochter hinschicken?

Die Kekse sind genau ihr Stil

• Mein Papa feiert morgen großen runden Geburtstag und ich hab für meine kleinen Nichten ihr Lieblingskekse gebacken :unicorn: :unicorn: :unicorn:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wo darf ich meine Tochter hinschicken?

Gerne nach Karlsruhe :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das sind eigentlich Weihnachtskekse, die heißen bei uns "Buttergebäck", aber die Mädels stehen da total drauf & wir ändern einfach nur die Backförmchen von Weihnachtsbaum in Einhorn und die Verzierung von Sternchen auf Schmetterlinge und Blümchen und schon sind die Mädels happy :D

• Wo darf ich meine Tochter hinschicken?

Gerne nach Karlsruhe :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das sind eigentlich Weihnachtskekse, die heißen bei uns "Buttergebäck", aber die Mädels stehen da total drauf & wir ändern einfach nur die Backförmchen von Weihnachtsbaum in Einhorn und die Verzierung von Sternchen auf Schmetterlinge und Blümchen und schon sind die Mädels happy :D

Ok. Nach Karlsruhe sind es nur etwas mehr als eine std. Machbar...

Wir backen Butterplätzchen auch das ganze Jahr. Haben auch diverse Förmchen u.a. eine Meerjungfrau

• Gerne nach Karlsruhe :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ok. Nach Karlsruhe sind es nur etwas mehr als eine std. Machbar...

Wir backen Butterplätzchen auch das ganze Jahr. Haben auch diverse Förmchen u.a. eine Meerjungfrau

Das mit den Meerjungfrauen verrate ich meinen Nichten jetzt nicht, die stehen nämlich auch sehr hoch im Kurs, sonst darf ich in Zukunft Meerjungfrauen die auf Einhörnern reiten backen :headbash:

• Beim Grillen gestern wurde auch unten der Backofen aufgebaut, Mann mag Kuchen in seine Praxis mitnehmen - Rührkuchen mit Heidelbeere, Pflaume und Reineclaude und Russischer Zupfkuchen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Da wir gerade von Pflaumen/Zwetschgen erschlagen werden habe ich heute gute 2,5kg "verbacken".

• Gestern auf youtube entdeckt, heute mal schnell gebacken. Hübsch und lecker. :nicken:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!