Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Foto
Ich ahne jetzt schon auf was ich danach Gelüste haben werde...
Das glaube ich nicht, er schaut nämlich nicht so prickelnd aus, war a bisserl zu lange im Ofen
Ich finde der sieht super aus 😍 war das Rezept schon irgendwo gepostet? Meine Mama ertrinkt gerade in Johannisbeeren, sonst würde ich ihr als "Wink Mit dem ZaunPfahl" das Rezept schicken und mich dann als Testesserin zur Verfügung stellen 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das glaube ich nicht, er schaut nämlich nicht so prickelnd aus, war a bisserl zu lange im Ofen
Ich finde der sieht super aus 😍 war das Rezept schon irgendwo gepostet? Meine Mama ertrinkt gerade in Johannisbeeren, sonst würde ich ihr als "Wink Mit dem ZaunPfahl" das Rezept schicken und mich dann als Testesserin zur Verfügung stellen 😁
https://www.rezeptschachtel.de/johannisbeerkuchen_rezept.html
Ich gebe aber keine Garantie, ich habe ihn heute das erste Mal gebacken und es gibt ihn erst heute Abend als Nachtisch
-
OT: Ich kann ihr auch johannisbeer essig empfehlen. Der ist soooo lecker im salat
-
OT: Ich kann ihr auch johannisbeer essig empfehlen. Der ist soooo lecker im salat
Danke für den Tipp, ich schau mal wie aufwändig der herzustellen ist 😀 auch wenn ich mich mehr auf Kuchenverkostung als auf EssigProbe freuen würde, aber bei der Menge an Früchten geht bestimmt Beides 😍
-
Danke für den Tipp, ich schau mal wie aufwändig der herzustellen ist 😀 auch wenn ich mich mehr auf Kuchenverkostung als auf EssigProbe freuen würde, aber bei der Menge an Früchten geht bestimmt Beides 😍
Der Vater eines Freundes hat immer Johannisbeerlikör angesetzt, der war so lecker und süffig
-
-
https://www.rezeptschachtel.de/johannisbeerkuchen_rezept.html
Ich gebe aber keine Garantie, ich habe ihn heute das erste Mal gebacken und es gibt ihn erst heute Abend als Nachtisch
Geschmacklich war er sehr gut, nur ein bisserl zu lang im Ofen, ich habe allerdings auch nur die Hälfte der Zutaten genommen und in einer 18er Form gebacken. Ich mache ihn definitiv wieder, mein Mann war begeistert
-
Bei mir ist für Morgen früh Zopf im Backofen.
Bin gespannt, in der neuen Wohnung mit dem neuen Backofen bin ich noch am rummurksen.
Ich vermisse meinen Combisteamer, der hat den Zopf noch so schön bedampft und er ist einfach immer gelungen
.
-
Wenn einem die Sendung zu spannend ist
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke für das schnelle leckere Rezept. 👍👍 Pfeffernaserl
PS: für was ist eigentlich der Essig?
-
Essig ist da quasi der Ei-Ersatz. Ich nehme auch gerne statt Eiern Apfelmus.
-
PS: für was ist eigentlich der Essig?
Der reagiert mit dem Backpulver zu CO2 und dient damit, wie Soona Soon schon gesagt hat, als Ei-Ersatz. Sorgt fürs Aufgehen und die extra Fluffigkeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!