Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Falls du noch einmal vegan mit Bananen backen möchtest, lege ich dir wärmstens dieses Rezept ans Herz! Für die Fluffigkeit gebe ich noch einen Schuss Apfelessig dazu. Das ist so köstlich

War zwar nicht für mich gedacht, aber danke für den Link.... Bin dann mal in der Küche! :D

• Marmorkuchen, gebacken vom Großen (9)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der kleine Mann hat sich einen Schokoladenkuchen gewünscht. Also bitte

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Mutter backt mir einen Erdbeerkuchen und Schwiegermutter macht Eierlikörmuffins.

Alles für die morgige Kommunion meines Großen .

• Falls du noch einmal vegan mit Bananen backen möchtest, lege ich dir wärmstens dieses Rezept ans Herz! Für die Fluffigkeit gebe ich noch einen Schuss Apfelessig dazu. Das ist so köstlich

War zwar nicht für mich gedacht, aber danke für den Link.... Bin dann mal in der Küche! :D

Es ist so lecker! Jetzt muss ich mich zusammenreißen, damit auch noch Guss drauf kann.. :D

• Schokokuchen vom Blech - aber nur die Hälfte für eine Form. Für den Mann. Ich hab arabische Kekse.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Für die Grundschul-Verabschiedung morgen habe ich einen Regenbogen-Kuchen gebacken :smile:

vorher

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

fertig

• Wollte euch die beste Torte noch zeigen, nicht von mir, auch nicht gebacken. Aber mega :applaus:

Da wir nicht sehr religiös sind, haben wir was genommen das dem Naturell unseres Sohnes entspricht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!