Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warmer Kirschkuchen aus den letzten guten Kirschen frisch vom Baum...
Ich hoffe, ich esse nicht zu viel Protein mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus!
-
Eigentlich wollte ich einen Erdbeerkuchen machen. Aber ich mache jetzt doch knapp 2,5 Kilo Erdbeersorbet.
LG
Sacco -
Veganer Improvisationskuchen mit Hefeteig, Mandel/Hafermilchpudding und Himbeeren, Heidelbeeren und Mandarinchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rührkuchen mit Heidelbeeren, Äpfeln und Aprikosen und vegane Schoko-Bananenmuffins.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Ich danke Dir
Ich hab das Teenie zwar heute Abend zum Züchter zurück gegeben, aber es kommt bestimmt mal wieder. Bis dahin eher nicht, ich mag keine Bananen
.
-
Ich habe gestern ganz einfach Vanillemuffins mit Schokostücken gemacht. Oben drauf Schokoguss.
LG
Sacco -
Ich danke Dir
Ich hab das Teenie zwar heute Abend zum Züchter zurück gegeben, aber es kommt bestimmt mal wieder. Bis dahin eher nicht, ich mag keine Bananen
.
Wieviel schwerer war es denn?
-
Ich hab keine Ahnung. Aber ich war schon beeindruckt, was da so reinging
Obwohl ich selbst nicht wenig esse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!