Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Sah besser aus als sie geschmeckt hat!
Ihr seht, der Ehrgeiz ist größer als das Können, aber ich bleibe dran und kann dann ja vielleicht das ein oder andere versuchen nach zu backen!
Jetzt musst du nur noch die Umkehr schaffen, dann passt es.
Ich finde es gut, dass du nicht aufgibst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Kindercountrytorte. Sah besser aus als sie geschmeckt hat!
Sieht aber sehr lecker aus...
Was hat denn daran nicht geschmeckt???
-
Ich stand allein mit der Meinung da! Das mal vorab. Meinem Mann und seinen Kollegen hat es geschmeckt!
Ich mochte diese Schokoschicht oben drauf nicht. Das war wie Knete. Und die Creme in der Mitte war extrem massiv und durch den Quark auch irgendwie säuerlich. Dafür war der Boden geil
-
Ich stand allein mit der Meinung da! Das mal vorab. Meinem Mann und seinen Kollegen hat es geschmeckt!
Ich mochte diese Schokoschicht oben drauf nicht. Das war wie Knete. Und die Creme in der Mitte war extrem massiv und durch den Quark auch irgendwie säuerlich. Dafür war der Boden geil
Wenn es dem Beschenkten geschmeckt hatte, war ja nichts falsch.
-
Cinderella1987 so wie dein Kuchen mit den Riegeln aussieht hab ich zwar keine gebacken, allerdings mal aus Süßigkeiten in den Verpackungen eine aufgetürmte "Torte" für meine Schwester gebastelt. Da musste ich gleich dran denken
deine ist besser weil man es komplett mampfen kann.
-
-
-
-
Ganz lieben Dank.
Ich glaube daraus backe ich mir zu meinem Geburtstag einen Kuchen.
LG
Sacco
-
Diesen leckeren Kuchen wollte ich heute backen
:
https://kochenmituns.com/welbe…chmandkuchen-mit-schmand/
Das Ergebnis kann man eigentlich nicht vorzeigen
...aber er ist total lecker und das wo ich doch eigentlich gar keinen Apfelkuchen mag
-
Diesen leckeren Kuchen wollte ich heute backen
:
https://kochenmituns.com/welbe…chmandkuchen-mit-schmand/
Das Ergebnis kann man eigentlich nicht vorzeigen
...aber er ist total lecker und das wo ich doch eigentlich gar keinen Apfelkuchen mag
Wenn er schmeckt, passt er auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!