Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• er kühlt grad ab, also riechen tut er suuuperlecker, ich bin gespannt, wie er schmeckt und so :)

leeeecker, also das Kürbiskernmehl schmeck ich ehrlich gesagt nicht direkt, aber der Kuchen schmeckt ja mal so wirklich richtig kuchig :dafuer:

• Hätte hier jemand ein einfaches, erprobtes Rezept für ein Brot? Ich habe Trockenhefe und normale Hefe da.

Es wäre schön, wenn ich noch heute Abend backen könnte (also mit einer Gehzeit unter 4 Stunden :D )

• Hab grade Waffeln gemacht weil ich so Lust drauf hatte. Aber ich glaub ich will ein neues Waffeleisen. Ich hasse es diese einzelnen Platten rauszunehmen und sauber machen zu müssen:fear:

• Ich hasse es diese einzelnen Platten rauszunehmen und sauber machen zu müssen :fear:

Ich hab noch nie die Platten raus genommen um das Eisen zu reinigen.

Das wird von aussen abgewicht, drinnen kommt ein Zewa rein und dann wird das so in den Schrank gestellt :ops:

• Ich hasse es diese einzelnen Platten rauszunehmen und sauber machen zu müssen :fear:

Ich hab noch nie die Platten raus genommen um das Eisen zu reinigen.

Das wird von aussen abgewicht, drinnen kommt ein Zewa rein und dann wird das so in den Schrank gestellt :ops:

Ich hab so ein Gerät wo man die Platten tauschen kann um z.B. Donuts oder Sandwich zu machen deswegen muss man die Platten rausnehmen.

• Ich hab noch nie die Platten raus genommen um das Eisen zu reinigen.

Ich hab so ein Gerät wo man die Platten tauschen kann um z.B. Donuts oder Sandwich zu machen deswegen muss man die Platten rausnehmen.

Ich packe die in den Geschirrspüler.

• meines ist schon 39 jahre bei uns,da kann man noch nichts rausnehmen....

wische nach gebrauch ,noch solange es warm ist gut mit zewa aus ,lege ein zewa dazwischen und schlage es in ein geschirrtuch zum wegstellen.

meine tochter hat ein neuzeitliches waffeleisen... sie sagt immer unseres ist viel viel besser,da es heißer wird und schneller backt:smile:

heute wird bei meiner tochter "testgebacken" für den 3. geburtstag des kleinen.er wünscht sich einen marmeladenkuchen:smile:... nun probiert sie eine bisquitrolle mit marmeladenfüllung und heute nachmkttag ist dann test essen angesagt.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!