Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich habe heute Marzipanhörnchen gebacken, gut gelungen und ein sehr gut zu verarbeitender Hefeteig
Hat jemand von euch ein erprobtes Rezept für printen? Ist das aufwendig?
Mein Opi hätte gerne welche aber ich finde im Laden keine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jeynkey aufwendig ist es, wenn du den Teig selber machst.
Im I-net findest du Rezepte dazu.....ich habe selber noch nie Printen gebacken.
Wenn ich mich nicht irre, verwendet man dazu Lebkuchenteig - vielleicht könntest du ja fertigen Teig kaufen und die Printen dann selber backen????
-
Tag 2
Punschrollen - Prasselplätzchen - Pecannuss Aprikosen Lebkuchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Diese Punschrollen, ist da Marzipan drüber?
-
Ihr seid ja alle fleißig. Ich backe meine Schoko Cookies morgen.
Lebkuchenteig hab ich jetzt noch fertig gemacht, der wird aber erst Mitte der Woche gebacken, denk ich.
-
Hab heute auch was fabriziert.
Linzer kekse (aber ohne Löcher) und Vanillekipferl.
Hab noch zwei weitere Dosen voll bekommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
So. Fertig für das Jahr. Wenn der Ofen nochmal angeworfen wird, dann für Deftiges. Und der beste Ehemann von Allen hat die Küche abschließend saubergemacht
(wobei ich zwischendurch immer wieder mal Schadensbegrenzung betrieben habe)
Nussmakronen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zitronenwölkchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Orangen-Marzipan-Shortbread
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nougatpilze
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vanillekipferl, Ochsenaugen und Spitzbuben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zimtsterne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schwarz-Weiß-Gebäck
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Englische Cookies (Schoko-Gewürz-Mürbeteig gefüllt mit weißer Schokolade)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kardamom-Nougathäufchen (gefüllt)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heidesand
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So. Fertig für das Jahr. Wenn der Ofen nochmal angeworfen wird, dann für Deftiges. Und der beste Ehemann von Allen hat die Küche abschließend saubergemacht
(wobei ich zwischendurch immer wieder mal Schadensbegrenzung betrieben habe)
Nussmakronen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zitronenwölkchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Orangen-Marzipan-Shortbread
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nougatpilze
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vanillekipferl, Ochsenaugen und Spitzbuben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zimtsterne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schwarz-Weiß-Gebäck
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Englische Cookies (Schoko-Gewürz-Mürbeteig gefüllt mit weißer Schokolade)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kardamom-Nougathäufchen (gefüllt)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heidesand
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pfff, Angeberin.
-
Wer koa, koa
-
Wer koa, koa
Glaub ich dir neidlos.
-
Hier gab's heute
Kokosmakronen
Pfeffernüsse (bis jetzt meine Lieblingssorte)
Schoko-Orangen Mützchen
Und weil zum Backen benötigt, aber im Laden nicht bekommen - Orangenmarmelade
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für morgen hab ich den Oma-Keks-Teig von Phonhaus im Kühlschrank (mit weniger Butter und dafür mehr Eigelbe). Da werde ich mit Mini Kekse ausstechen und vielleicht schaffen wir es auch sie zu dekorieren.
Dann war's das derweil.
Der Tisch im Esszimmer ähnelt gerade einem Gabentisch mit all den Keksen drauf
Und mir ist schlecht weil ich ständig entweder Teig oder Eischnee genascht habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!