Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Oha, ich habe auch noch nicht angefangen mit den Weihnachtsplätzchen und noch sooo viel vor! Jedes Jahr das Gleiche und wir haben noch 3 Geburtstage vor Weihnachten. Dieses Jahr wird es wohl wegen Corona ruhiger, aber Kuchen wollen die Lieben dann schon haben und was Gutes gekocht natürlich auch. .Ich fange wohl am Freitag an, mal sehen. Dieses Jahr gibt es aber nicht so viele Sorten wie letztes Jahr, nur die Lieblingssorten und fertig .Das sind dann aber auch schon acht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne es aus meiner Kindheit so, dass es die Backsachen erst ab Heiligabend gibt.
Ich muss sagen, ich habe nach Weihnachten keinen Appetit mehr auf Lebkuchen, Stollen und Co (Plätzchen gehen aber ganzjährig
).
Für mich gehören die eher in die Vorweihnachtszeit.
-
Unsere Plätzchen sind schon leer.
Ich muss neue backen.
Weiß aber nicht ob ich weitere Schlümpfe fangen kann
-
Stehen die nicht unter Naturschutz?
Vielleicht doch lieber blauen Zuckerguss verwenden.
-
Ich muss neue backen.
Und auch keine Minions.
-
-
Ich muss neue backen.
Und auch keine Minions.
Gehen Grinche?
-
Ich kenne es aus meiner Kindheit so, dass es die Backsachen erst ab Heiligabend gibt.
Ich muss sagen, ich habe nach Weihnachten keinen Appetit mehr auf Lebkuchen, Stollen und Co (Plätzchen gehen aber ganzjährig
).
Für mich gehören die eher in die Vorweihnachtszeit.
Lebkuchen und andere Leckereien gibt's erst ab dem 1. Advent. Da hält sich der Appetit bis lange nach Weihnachten.
Dafür wurde unser Weihnachtsbaum in meiner Kindheit immer dem Osterhasen mitgegeben...
-
Und auch keine Minions.
Gehen Grinche?
OK, Grinche kannst nehmen.
-
Obst reintauchen = Schokofondue.
Gute Idee fürs nächste Mal.
Bei uns werden ab Heiligabend auch keine Plätzchen mehr gegessen.
Man stellt sie ständig auf den Tisch und räumt sie quasi unangetastet wieder weg.
Davor... ja, da wird sich beinahe gekloppt drum.
Also gibt es sie halt davor.
Sonntag in acht Tagen ist doch außerdem schon der erste Advent, oder?
-
Sonntag in acht Tagen ist doch außerdem schon der erste Advent, oder?
Ne, jetzt am Sonntag schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!