Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich versuche mich heute an indischem Naan Brot, hatte irgendwie voll Lust drauf, obwohl ich gar nicht weiß ob ich das schon jemals gegessen habe
hoffentlich wird das was, der Teig geht schon ca eine Stunde aber will nicht wirklich aufgehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich dachte immer der Teig vom indischem Naan Brot geht nicht auf oder nur ganz ganz wenig und das ist so gewollt.
Lg
sacco -
Oh, na dann bin ich ja beruhigt. Im Rezept stand, dass er sich verdoppeln würde. Naja abwarten.
-
Und versaut weil zu viel Salz drin ist. Aber irgendwie ist es auch wieder geil.
-
Ich will nachher Cheescake Cookies machen.
Rezept bitte
Gibt es auf der Homepage von food with love. Und geht auch ohne Thermomix.
-
-
Sehr lecker? kann es mir allerdings nicht wirklich als Beilage zu Curry oder so vorstellen, esse es lieber mit etwas süßem.
-
Hier wurde das letzte eingesammelte Fallobst zu einem lecker saftigen Apfelcrumble mit Vanillejoghurt
-
Sehr lecker? kann es mir allerdings nicht wirklich als Beilage zu Curry oder so vorstellen, esse es lieber mit etwas süßem.
Ich liebe Naan. Mache da immer Käse mit rein, oder knoblauch in die Schichten
-
Ich versuche mich heute an indischem Naan Brot, hatte irgendwie voll Lust drauf, obwohl ich gar nicht weiß ob ich das schon jemals gegessen habe
hoffentlich wird das was, der Teig geht schon ca eine Stunde aber will nicht wirklich aufgehen
Der geht auch nicht groß auf. Ist normalerweise auch kein Triebmittel drin.
Naan ist auch ganz dünne Brotfladen
-
Die Plätzchenliste für 2020 steht
Viel Neues ist dieses Jahr dabei, 18 Sorten sind angedacht, mal schauen wie viele es letztendlich werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!