Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Jemand ein Rezept mit Pfannkuchen oder Pancakes in dem Joghurt verwendet wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe jetzt Omas Familien Käsekuchen aus dem Thread hier im Ofen.
War total intelligent Mürbteig mit zimmerwarmer Butter zu machen.
Nun hat sich etwas Butter den Weg durch die Quarkmasse gearbeitet.
Ich bin gespannt. Schmecken wird er auf jeden Fall. Aber ich habe viel zu spät angefangen mit backen. Heute wird der nicht mehr verkostet.
-
Ich backe morgen einen Erdbeer New York Cheesecake für nächstes Wochenende und friere den ein.
LG
Sacco -
Mir schwimmt gerade der Kuchen weg. Da steht regelrecht das Wasser zwischen Quarkmasse und Mürbeteig. Jetzt hab ich den Teig gelöst und vorsichtig den Rand gelöst und da läuft das Wasser raus.
Mal schauen was das noch gibt. Durchgebacken ist der Kuchen aber. Ist mir noch nie passiert
-
-
-
Ist das der von meinem Rezept? Und da hat sich richtig Wasser zwischen den Schichten gebildet?
Also die Quarkfüllung ist erst Mal extrem wässrig, aber durch das Binden mit Puddingpulver wird sie eigentlich schon cremig-fest.
Ahahaha, Puddingpulver. Du hast Vanillepulver geschrieben, daher dachte ich ihr habt einfach nur Vanille dazu gegeben. Fehler gefunden
Macht nichts, essen wir den Kuchen halt aus Schüsseln und nicht vom Teller
Hübsch sieht er trotzdem aus, ist nur nich ganz so formstabil.
-
Du hast Vanillepulver geschrieben, daher dachte ich ihr habt einfach nur Vanille dazu gegeben. Fehler gefunden
Tschuldigung
Ich hoffe er schmeckt
-
-
Jemand ein Rezept mit Pfannkuchen oder Pancakes in dem Joghurt verwendet wird?
Ich mag das Rezept: https://www.chefkoch.de/rezept…ghurt-und-Ahornsirup.html
Aber noch lieber, allerdings ohne Joghurt: https://www.chefkoch.de/rezept…mas-Apfelpfannkuchen.html
ein Teil vom Mehl ersetze ich durch Dinkelmehl.
-
Es ist der wohl schlotzigste/saftigste Käsekuchen den ich je gegessen habe. Also geht auch ohne Puddingpulver.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!