Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Alle herzlich eingeladen
Auch ohne Hut
Ich würde auch kommen, meine Freundin hat früher (vor ungefähr 30 Jahren) gesagt, dass ich Lady Di ähnlich schaue, also wäre so ein Royal Afternoon Tea für mich genau richtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe keinem Royal ähnlich, mein Englisch ist auch eher mäßig, aber ich würde dafür alleine kommen
mit fünf Tupperschüsseln für die Resteund weder rülpsen noch schmatzen. -
Ist ja mehr Kuchen als Brot..
Bananenbrot gebacken. Mit ein paar Walnusskrümeln obendrauf.
-
Villeicht bin ich ja verrückt... aber manchmal freue ich mich viel mehr auf frisch gebackenes Brot als auf eine Torte.... dieser Duft
-
Heute habe ich einen Erdbeer- Himbeerkuchen gebacken, erfahrungsgemäß wird der optisch nicht so umwerfend, also hab ich mal ein neues Rezept ausprobiert- okay, sehr sehr lecker geworden, aber optisch wie jedesmal ein bisschen örgs geworden.
Hab leider im Pudding zuviel Curcuma für die Farbe verwendet, dadurch war der seeeehr gelb, und dann die roten Erdbeeren und Himbeeren ausm Garten oben drauf ? dazu der lilabraune Tortenguss... aber Hauptsache, es schmeckt ?
-
-
Habe heute eine Johannesbeer-Quark-Sahnetorte mit ein paar Erdbeeren gemacht. Die Beeren sind aus eigenem Anbau :)
-
Ich liiiiiieeebe Johannisbeeren. Oh mann. Schmacht.
-
Boah sieht die Torte lecker aus, Dogs-with-Soul
-
Boah sieht die Torte lecker aus, Dogs-with-Soul
Das ist sie auch. Männe und ich sind begeistert :) total erfrischend.
-
Wir haben uns heute früh Süditalien an den Tisch geholt - Sfogliatelle Frolle. Leider etwas im Ofen übersehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!