Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich sehe keinem Royal ähnlich, mein Englisch ist auch eher mäßig, aber ich würde dafür alleine kommen mit fünf Tupperschüsseln für die Reste und weder rülpsen noch schmatzen. :sweet:

• Villeicht bin ich ja verrückt... aber manchmal freue ich mich viel mehr auf frisch gebackenes Brot als auf eine Torte.... dieser Duft:cuinlove:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute habe ich einen Erdbeer- Himbeerkuchen gebacken, erfahrungsgemäß wird der optisch nicht so umwerfend, also hab ich mal ein neues Rezept ausprobiert- okay, sehr sehr lecker geworden, aber optisch wie jedesmal ein bisschen örgs geworden.

Hab leider im Pudding zuviel Curcuma für die Farbe verwendet, dadurch war der seeeehr gelb, und dann die roten Erdbeeren und Himbeeren ausm Garten oben drauf ? dazu der lilabraune Tortenguss... aber Hauptsache, es schmeckt ?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe heute eine Johannesbeer-Quark-Sahnetorte mit ein paar Erdbeeren gemacht. Die Beeren sind aus eigenem Anbau :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Wir haben uns heute früh Süditalien an den Tisch geholt - Sfogliatelle Frolle. Leider etwas im Ofen übersehen

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!