Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Heute schon mal eingekauf, auf Wochenende gibt es für den Verein eine Waffelröllchen-Himbeer-Torte
Hort sich lecker an...
Was kommt dafür in den Einkaufskorb?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Götterspeiße Himbeergeschmack, Mascarpone, Sahne, TK Himbeeren, Schokowaffelröllchen, Milch, Mehl, Zucker, Vanillezucker und Butter
-
Mein Mann möchte übermorgen gerne Kuchrn mit zur Arbeit nehmen.Seiner Erklärung nach sollte das einen Rührteigboden haben, darüber Kirsche eine Creme und dann noch eine Art von roten Guss oben drüber haben.Ich bin gerade leicht verpeilt und komme auf keinen passenden Namen dafür das ich ein Rezept raussuchen kann.Vielleicht habt ihr Vorschläge.Sollte ähnlich einer Donauwelle sein.
-
Schneewittchenkuchen?
-
Vielleicht in die Richtung:
https://www.einfachbacken.de/rezepte/kirsch…n-saftig-lecker
Ich habe heute wieder einmal meine geliebten Beeren-Schoko-Brownies gebacken.
-
-
Mh... Einfach Rührkuchen Boden. Dann Kirschen und eine Sahne Creme. Und darauf dann roten Wackelpudding.
So ganz ohne Rezept
-
Bei Google ist Schneewittchenkuchen nicht so ganz eindeutig.Da ist es ganz oft auch die Donauwelle.
So so wie der Kirsch Schmand Kuchen.Nur das er die Kirschen im Boden haben möchte.
Wackelpudding möchte er nicht...
-
Bei Google ist Schneewittchenkuchen nicht so ganz eindeutig.Da ist es ganz oft auch die Donauwelle.
So so wie der Kirsch Schmand Kuchen.Nur das er die Kirschen im Boden haben möchte.
Wackelpudding möchte er nicht...
Ich kenn den mit Rührteig, Sauerkirschen, Creme und dann Sauerkirschsaft mit Tortenguss drüber.
-
Vorhin war ich mit Schatzi Erdbeeren Pflücken... 3kg insgesamt.
300g hab ich schon mal für einen Erdbeer-Rhabarber- Kuchen verwendet.... Hatte gehofft da brauche ich mehr für
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So werde ich das auch probieren.Mal sehen wie das wird.Meistens mache ich sowas ja nur in der Springform.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!