Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich hab einmal als gute Patentante Weihnachtsplätzchen mit meinen Patenkindern gebacken.
Danach habe ich beschlossen, dass die Rolle der bösen Fee mir besser steht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zuckerstreusel haften auch auf Schokoglasur.
-
Ich habe gestern einen simplen Vanillerührkuchen gebacken und weil ich grade Lust auf Zuckerschock hatte habe ich noch Nutella in einen Teil des Teiges gemischt , saftig , süß , lecker.
-
Nachdem mein Mann dieses Wochenende definitiv keinen Kuchen möchte, habe ich ein Früchtebrot gebacken - @Frufo ist schuld, sie hat mich daran erinnert, dass es das gibt. Das kann ich gut als Frühstück und zum Kaffeetrinken nehmen.
Allerdings bin ich eine schnäubische Pinznase, was angebackene Früchte angeht, deshalb habe ich es mit Einschlagteig gemachtDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich backe morgen, wie könnte es auch anders sein, einen französischen Erdbeerkuchen.
LG
Sacco -
-
Hab heute mein erstes Brot gebacken
Ich zeig euch mal die gute Seite
Wird gleich noch probiert.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uuuund: American Double Chocolate Chip Cookies
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nomnomnomnomnom
-
Kannst du mir das Rezept von den American Double Chocolate Chip Cookies bitte geben?
LG
Sacco -
Aber natürlich
https://www.chefkoch.de/rezepte/265492…ip-Cookies.html
Ich muss aber dazu sagen, dass der Teig bei mir irgendwie.. bröselig wurde beim Mixen. Hab dann deutlich mehr Milch dazu gegossen als laut Rezept. Halt nach Gefühl bis mir der Teig gefiel
-
Ich habe es getan
Ich heute auch
-
Nachdem mein Mann dieses Wochenende definitiv keinen Kuchen möchte, habe ich ein Früchtebrot gebacken - @Frufo ist schuld, sie hat mich daran erinnert, dass es das gibt. Das kann ich gut als Frühstück und zum Kaffeetrinken nehmen.
Allerdings bin ich eine schnäubische Pinznase, was angebackene Früchte angeht, deshalb habe ich es mit Einschlagteig gemachtDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht lecker aus, aber da sind so viele Fremdworte für mich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!