Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir haben auch gebacken

Triple choc Muffins (hat meine Tochter gebacken)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Blaubeeren Streusel

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich möchte gerne mal diesen ausprobieren :https://www.einfachbacken.de/rezepte/marmor…htige-klassiker

,aber ich weiss bei "Kakao" nie ob damit dieser ungezuckerte ,oder sowas wie Nesquick gemeint ist .

Einmal hatte ich dann Backkakao benutzt und der Kuchen war garnicht gut :tropf:

Externer Inhalt up.picr.de

So ist er geworden , mit Backkakao :smile:. Schmeckt auch sehr gut .

Ich hatte allerdings so viel Teig das ich damit noch einen kleinen Extrakuchen gebacken habe , kann man den einfrieren ?

• Meine Kuchen, die ich mit Quark ( z.B. Käsekuchen) eingefroren haben, sind nach dem auftauen matschig und sehr weich geworden. Von Kuchen hatten die nicht mehr viel.

Lg

Sacco

• Also ich mag eingefrorene Quarkuchen gar nicht. Das wird so wässrig und schmeckt nicht mehr.

Die Omma hat uns mal aufgetaute Quarktorte kredenzt, war nicht so lecker um ehrlich zu sein. :sweet:

Aber Rührkuchen kann man gut einfrieren. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!