Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Da wird man ja vom zusehen hier schon fett
ich darf mir das nicht ansehen...will Kuchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kein richtiger Kuchen, aber Bisquit-Himbeer-Auflauf
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte keine Sahne mehr und im Gegensatz zu meinem Standardbisquitrezept, war der hier tatsächlich etwas trocken (die Früchte haben es aber wieder rausgehauen).
Werd da noch was am Rezept "fine tunen"
-
Hast du das Rezept für mich?
-
Ich backe gleich einen Erdbeer Streuselkuchen mit einer Quark-Vanillepuddingmasse.
LG
Sacco -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
ich liebe muffins
-
Er sieht schon mal sehr lecker aus. Normalerweise gibt es bei uns nur am Samstag Kuchen. Aber der war heute wegen dem eigentlichen Termin von unserem Rüden geplant gewesen. Auch wenn der Termin verschoben wurde ist nach so einem Tag oder gerade deswegen einfach mal nötig. Normalerweise bin ich kein "Frusstesser". Aber seit Anfang des Jahres kommt jeden Tag ein neuer Mist und/oder eine neue Katastrophe da muss das mal sein.
LG
Sacco -
Hast du das Rezept für mich?
https://www.lecker.de/biskuit-auflau…eren-13715.html
Ich weiss aber noch nicht, ob der Bisquit mich überzeugt in dem Rezept.
Muss ihn mal mit Sahne machen, vielleicht wird er dan schlotziger.
(Und ich hatte ihn nur für 2 gemacht, vielleicht war er deshalb was trocken (hatte dafür aber die Backzeit gekürzt)).
-
Er sieht schon mal sehr lecker aus. Normalerweise gibt es bei uns nur am Samstag Kuchen. Aber der war heute wegen dem eigentlichen Termin von unserem Rüden geplant gewesen. Auch wenn der Termin verschoben wurde ist nach so einem Tag oder gerade deswegen einfach mal nötig. Normalerweise bin ich kein "Frusstesser". Aber seit Anfang des Jahres kommt jeden Tag ein neuer Mist und/oder eine neue Katastrophe da muss das mal sein.
LG
SaccoIst er was geworden und hat geschmeckt ?
-
Er ist super lecker und er ist auch etwas geworden.
Ich habe den letztes Jahr schon mal gemacht. Das Rezept ist aber für ein Belch und gestern habe ich nur eine kleine Springform genommen. Ich wusste nicht ob ich die Zutaten richtig angepasst habe.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!