Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Kein richtiger Kuchen, aber Bisquit-Himbeer-Auflauf

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hatte keine Sahne mehr und im Gegensatz zu meinem Standardbisquitrezept, war der hier tatsächlich etwas trocken (die Früchte haben es aber wieder rausgehauen).

Werd da noch was am Rezept "fine tunen"

• Er sieht schon mal sehr lecker aus. Normalerweise gibt es bei uns nur am Samstag Kuchen. Aber der war heute wegen dem eigentlichen Termin von unserem Rüden geplant gewesen. Auch wenn der Termin verschoben wurde ist nach so einem Tag oder gerade deswegen einfach mal nötig. Normalerweise bin ich kein "Frusstesser". Aber seit Anfang des Jahres kommt jeden Tag ein neuer Mist und/oder eine neue Katastrophe da muss das mal sein.

LG
    Sacco

• Er sieht schon mal sehr lecker aus. Normalerweise gibt es bei uns nur am Samstag Kuchen. Aber der war heute wegen dem eigentlichen Termin von unserem Rüden geplant gewesen. Auch wenn der Termin verschoben wurde ist nach so einem Tag oder gerade deswegen einfach mal nötig. Normalerweise bin ich kein "Frusstesser". Aber seit Anfang des Jahres kommt jeden Tag ein neuer Mist und/oder eine neue Katastrophe da muss das mal sein.

LG
    Sacco

Ist er was geworden und hat geschmeckt ?

• Er ist super lecker und er ist auch etwas geworden.

Ich habe den letztes Jahr schon mal gemacht. Das Rezept ist aber für ein Belch und gestern habe ich nur eine kleine Springform genommen. Ich wusste nicht ob ich die Zutaten richtig angepasst habe.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!