Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Und schmeckt sie? =)

Ich hab sie gestern auch wieder gemacht, mit Himbeeren.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rezept haben will:cuinlove:

• Rezept haben will :cuinlove:

Bisquit

Füllung

• Ich habe Nutellablume gebacken - ich kannte das Rezept vorher gar nicht - hat wunderbar geschmeckt!!!!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Demnächst werden wir das Rezept etwas abwandeln - wir haben schon einige Ideen!!!

:pfeif:

• Die sehen so cool aus!

Ich trau mich das gar nicht, ich bin so schlecht im flechten weary-dog-face.

Selbst der Zopf ist immer ein halber Akt :tropf:

• Die sehen so cool aus!

Ich trau mich das gar nicht, ich bin so schlecht im flechten weary-dog-face.

Selbst der Zopf ist immer ein halber Akt :tropf:

Da musst du nichts flechten. Der wird nur geschichtet. Quasi wie Pfannkuchen auf Pfannkuchen, dann ringsum eingeschnitten und die einzelnen Stränge werden in sich gedreht und aneinander gelegt.

So wie ich es gern mag, sieht spektakulär aus und ist eigentlich ganz einfach.

• Mit zimt-zucker schmeckt die Blume auch gut. Marmelade hatten wir auch schon.

Man kann das ganze auch herzhaft machen. Dann im Teig Zucker weglassen. Und mit Pesto bestreichen. Nutzt man rotes und grünes Pesto abwechselnd dann gibt das eine wunderbare Farbgebung

• Ich backe morgen eine Erdbeer - Biskuitrolle mit der Füllung aus dem Thread hier. Die Füllung wandle ich nur ein wenig ab. Der Frischkäse würde nicht mehr reichen aber ich habe noch etwas Mascarpone und Creme Fraiche. Ich püriere Erdbeeren und rühre die noch in die Füllung ein.

Lg
    Sacco

• Ich habe einen Käsekuchen mit Himbeeren gemacht ,im Originalrezept mit Erdbeeren.Aber die waren mir zu unreif für das was sie kosten sollten.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sehr lecker ♥

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!