Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Gerade frisch aus dem Ofen :Muffin mit schoko
Hab noch eine vanille Kuchenglasur und ein paar silberne zuckerperlen die da morgen drauf kommen. Könnte ganz nett aussehen denk ich
(und wenn nicht wirds dennoch schmecken)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich backe am Wochenende einen amerikanischen Erdbeer Cheesecake.
LG
Sacco -
Ich backe wirklich sehr sehr selten, aber alle Jubeljahre motiviert mich ein toller Insta Post von irgendeiner Food Bloggerin, und ich überwinde mich ausnahmsweise
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer eeewig lange für jeden einzelnen Schritt brauche
Aber schließlich kam es zu dieser echt einfachen Nutella-Blume:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat warm auch echt gut geschmeckt (meiner Meinung nach
) aber abgekühlt nicht mehr sooo umwerfend
-
Hier werden Nutella Blumen heiß geliebt.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute gibt es einen Pfirsich Käsekuchen.
Leider etwas gerissen als ich ihn aus der Form genommen habe. War doch noch zu warm, aber ich konnte nicht warten. Er roch sooooo lecker
-
-
Ich backe wirklich sehr sehr selten, aber alle Jubeljahre motiviert mich ein toller Insta Post von irgendeiner Food Bloggerin, und ich überwinde mich ausnahmsweise
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer eeewig lange für jeden einzelnen Schritt brauche
Aber schließlich kam es zu dieser echt einfachen Nutella-Blume:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat warm auch echt gut geschmeckt (meiner Meinung nach
) aber abgekühlt nicht mehr sooo umwerfend
Welcher Teig ist das denn?
-
Ein normaler Hefeteig, wird am Ende noch mit Zuckerwasser bestrichen.
-
Ein normaler Hefeteig, wird am Ende noch mit Zuckerwasser bestrichen.
Rezept bitte
-
Man kann die Nutellablume auch mit fertigem Blätterteig backen wenn es Mal schnell gehen muss
-
Das waren wohl „zwei Dumme, ein Gedanke“. Mein Mann hat sich eingeweckte Mango gekauft, die ihm pur nicht geschmeckt hat. Also habe ich Schmandkuchen mit Pfirsichen, Mandarinen und Mango gebacken.
Ähnlichkeiten sind rein zufälligDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auf dem Boden habe ich noch ein paar bunte Marshmallows geschichtet, bin gespannt, wie es nach dem Anschneiden aussieht. Aber das wird wohl erst morgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!