Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Passend zu Ostern gabs Reindling...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ich es geschafft habe, den Zimt in der Füllung zu vergessen, sag ich wohl besser nicht xD Schmeckt aber trotzdem sehr lecker.

Und dank Kurzarbeit zuviel Zeit...

gab also (noch vor Ostern) Nutella-Bananenkuchen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich lade meine Bilder immer bei picr. hoch. Man muss sich einmalig anmelden, ist aber kostenlos. Den Link, den es einem da ausspuckt, hier einfügen, dann wird es direkt so angezeigt. Zwecks der Größe habe ich immer "640 Pixel -für Foren aus dem letzten Jahrhundert" eingestellt.

Ich auch, aber bei mir erscheint immer nur der Link und nicht das Bild direkt.

• Passend zu Ostern gabs Reindling...

Das ich es geschafft habe, den Zimt in der Füllung zu vergessen, sag ich wohl besser nicht xD Schmeckt aber trotzdem sehr lecker.

Oooh, Reindling :herzen1: Bist du aus Kärnten? Meine Familie auch, und besonders zur Osterzeit vermisse ich das alles... Meine Oma backt jedes Jahr Reindling. Nach Rezepten fragen darf man sie aber nicht, das läuft eher so "Du nimmst Mehl - wie viel? Na, so, dass es ausreichend ist! Dazu Milch - wie, eine Menge? Merkst ja dann, wann der Teig richtig ist! Und dann Zucker - bisserl halt." :lachtot:

Hast du ein Rezept?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!