Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich sehe es normal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Passend zu Ostern gabs Reindling...
Das ich es geschafft habe, den Zimt in der Füllung zu vergessen, sag ich wohl besser nichtSchmeckt aber trotzdem sehr lecker.
Und dank Kurzarbeit zuviel Zeit...
gab also (noch vor Ostern) Nutella-Bananenkuchen
-
Hab grade Puddingschnecken gemacht
Nachdem ich endlich mal an Hefe gekommen bin, gleich verarbeitet. Nun müssen die nur noch in den Ofen.
-
Ich lade meine Bilder immer bei picr. hoch. Man muss sich einmalig anmelden, ist aber kostenlos. Den Link, den es einem da ausspuckt, hier einfügen, dann wird es direkt so angezeigt. Zwecks der Größe habe ich immer "640 Pixel -für Foren aus dem letzten Jahrhundert" eingestellt.
Ich auch, aber bei mir erscheint immer nur der Link und nicht das Bild direkt.
-
Komisch
-
-
Nachdem ich endlich mal an Hefe gekommen bin, gleich verarbeitet. Nun müssen die nur noch in den Ofen.
Hast du auch ein Rezept dafür?
-
Hat hier jemand einen Tipp für ein glutenfreies Rezept für Kuchen bzw. Torte?
Das dann auch schmeckt
-
Ist ein Thermomix Rezept. Ich kann das gerne mal unterschreiben wenn ich morgen am PC bin
-
Ist ein Thermomix Rezept. Ich kann das gerne mal unterschreiben wenn ich morgen am PC bin
Kein Problem.
-
Passend zu Ostern gabs Reindling...
Das ich es geschafft habe, den Zimt in der Füllung zu vergessen, sag ich wohl besser nichtSchmeckt aber trotzdem sehr lecker.
Oooh, Reindling
Bist du aus Kärnten? Meine Familie auch, und besonders zur Osterzeit vermisse ich das alles... Meine Oma backt jedes Jahr Reindling. Nach Rezepten fragen darf man sie aber nicht, das läuft eher so "Du nimmst Mehl - wie viel? Na, so, dass es ausreichend ist! Dazu Milch - wie, eine Menge? Merkst ja dann, wann der Teig richtig ist! Und dann Zucker - bisserl halt."
Hast du ein Rezept?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!