Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Für nächste Woche hab ich heute mal eine Portion Kekse gebacken
Oben Schokolade-Haselnuss, unten Cranberry-Sesam-Kernemischung.
Der Teig besteht aus Datteln, Haferflocken, Mehl und Mandelmilch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier werden gleich noch brownies gebacken
-
Hat jemand von euch schon mal karamellisiertes Popcorn als Streusel/Deko verwendet? Wenn ja, gekauft oder selbst gemacht? Von Werthers gibt es richtig Gehaltvolles, die blanke Sünde. Ich will es auf meine Mini Cheese Cakes geben. Erst wollte ich Kekskrümel nehmen aber jetzt...
-
Hmh - noch nicht. Der Karamell dürfte aber Wasser ziehen und etwas bräunlich „aussuppen“. Wenn Dich das nicht stört, wüsste ich nichts, was dagegen spricht.
-
-
-
Und da Pfannkuchen übrig blieben habe ich daraus eine Torte gezaubert
-
Hat jemand von euch schon mal karamellisiertes Popcorn als Streusel/Deko verwendet? Wenn ja, gekauft oder selbst gemacht? Von Werthers gibt es richtig Gehaltvolles, die blanke Sünde. Ich will es auf meine Mini Cheese Cakes geben. Erst wollte ich Kekskrümel nehmen aber jetzt...
das von Werthers finde ich persönlich extrem ekelig... aber das war bisher auch das erste mal dass ich karamelisiertes Popcorn gegessen hab. Hat mein Vater mitgebracht. Er dachte er macht mir eine Freude ... Bei Cheesecake wäre ich definitiv für Kekskrümel...
-
Mein neues zuckerfrei-Fruchtbrot
Verbacken sind Bananen, Apfel, Datteln, Haselnüsse, Haferflocken und Cranberrys.
-
Da mein Mann und ich uns bei Rührkuchen immer etwas uneins sind - ich mag Obst, er mag was mit Schokolade, gabs heute einen improvisierten Trenn-Guglhupf.
-
Da mein Mann und ich uns bei Rührkuchen immer etwas uneins sind - ich mag Obst, er mag was mit Schokolade, gabs heute einen improvisierten Trenn-Guglhupf.
Ein Fifty-Fifty Hupf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!