Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ui, da hast Du ja ordentlich zu schleppen. Hoffentlich leidet der Nahverkehr nicht allzu sehr durch den Sturm. :/
-
9. Februar 2020 um 15:31
schau mal hier:
Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sieht lecker aus.
Wirst wahrscheinlich sehr einsam sein im Zug. Die ganzen Schulen schließen ja jetzt so nach und nach. Dem entsprechend werden auch viele Eltern Zuhause bleiben müssen
-
Oh das hört sich lecker an. Würdest Du das Rezept mit uns teilen büdde?
Na klar:
-
Ich habe gerade die Double Chocolate Cheesecake Muffins gebacken die Waldhörnchen die Tage im Kochthread eingestellt hatte.
-
Ich habe gerade die Double Chocolate Cheesecake Muffins gebacken die Waldhörnchen die Tage im Kochthread eingestellt hatte.
Oh hören sich Lecker kannst du mir den Link schicken :) ?
In Kochthread finde ich den Beitrag irgendwie nicht .
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh hören sich Lecker kannst du mir den Link schicken :) ?
https://www.einfachmalene.de/double-chocola…rbucks-copycat/
Ich habe sie gerade aus dem Ofen geholt, also riechen tun sie schon einmal sehr gut.
-
oh gott die sehen sooo mega aus
-
Ich glaube, da verwechselst du was.

-
Ja, ich meine bad angel hatte die eingestellt. Aber ist ja auch egal, die sehen extrem köstlich aus.

-
Jup das war ich. Meine Kollegen haben sie für gut befunden.
Chefin sollte sie von 1-10 bewerten. Da sie meinte die sind wie Zupfkuchen, müssen sie ganz klar eine 10 bekommen.
Trotzdem werde ich im Laufe der Woche noch die Anderen ausprobieren.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!