Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ui, da hast Du ja ordentlich zu schleppen. Hoffentlich leidet der Nahverkehr nicht allzu sehr durch den Sturm. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sieht lecker aus.
Wirst wahrscheinlich sehr einsam sein im Zug. Die ganzen Schulen schließen ja jetzt so nach und nach. Dem entsprechend werden auch viele Eltern Zuhause bleiben müssen
-
Oh das hört sich lecker an. Würdest Du das Rezept mit uns teilen büdde?
Na klar:
-
Ich habe gerade die Double Chocolate Cheesecake Muffins gebacken die Waldhörnchen die Tage im Kochthread eingestellt hatte.
-
Ich habe gerade die Double Chocolate Cheesecake Muffins gebacken die Waldhörnchen die Tage im Kochthread eingestellt hatte.
Oh hören sich Lecker kannst du mir den Link schicken :) ?
In Kochthread finde ich den Beitrag irgendwie nicht .
-
-
Oh hören sich Lecker kannst du mir den Link schicken :) ?
https://www.einfachmalene.de/d…ie-von-starbucks-copycat/
Ich habe sie gerade aus dem Ofen geholt, also riechen tun sie schon einmal sehr gut.
-
oh gott die sehen sooo mega aus
-
Ich glaube, da verwechselst du was.
-
Ja, ich meine bad angel hatte die eingestellt. Aber ist ja auch egal, die sehen extrem köstlich aus.
-
Jup das war ich. Meine Kollegen haben sie für gut befunden.
Chefin sollte sie von 1-10 bewerten. Da sie meinte die sind wie Zupfkuchen, müssen sie ganz klar eine 10 bekommen.
Trotzdem werde ich im Laufe der Woche noch die Anderen ausprobieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!