Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • So - kurz vor Endspurt. Morgen noch das Schwarz-Weiß-Gebäck und die Orangen-Marzipantaler. Ist aber beides schon zu Rollen geformt, ich muss morgen also nur noch in Scheiben schneiden und Backen =)

Bei den Zimtsternen ist leider das Eiweiß etwas hochgegangen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kipferl - meine Lieblinge :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Meine Variante Ochsenaugen:

Und dreierlei Cookies

• Wo wohnst du noch gleich? :denker:

xDxDxD

• So, beim Gedanken, morgen nochmal zu backen, hats mich geschaudert. Also hab ich den letzten Rest in den Ofen geworfen, als mein Mann zum Abschalten gezappt hat.

• Im Spessart - bei den Räubern :D

Praktisch, wir haben dort Verwandtschaft und ein paar Freunde. Die könnten wir besuchen und bei euch einen Zwischenstop zum stärken einlegen. :D

LG
    Sacco

Ich hab schon gegoogelt, leider über 6 Stunden Autofahrt. :( ::sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!