Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich habe heute wieder Kardamom-Kekse gebacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So - kurz vor Endspurt. Morgen noch das Schwarz-Weiß-Gebäck und die Orangen-Marzipantaler. Ist aber beides schon zu Rollen geformt, ich muss morgen also nur noch in Scheiben schneiden und Backen
Bei den Zimtsternen ist leider das Eiweiß etwas hochgegangen:Kipferl - meine Lieblinge
Meine Variante Ochsenaugen:
Und dreierlei Cookies -
So - kurz vor Endspurt. Morgen noch das Schwarz-Weiß-Gebäck und die Orangen-Marzipantaler. Ist aber beides schon zu Rollen geformt, ich muss morgen also nur noch in Scheiben schneiden und Backen
Bei den Zimtsternen ist leider das Eiweiß etwas hochgegangen:Kipferl - meine Lieblinge
Meine Variante Ochsenaugen:
Und dreierlei CookiesWo wohnst du noch gleich?
-
Im Spessart - bei den Räubern
-
Schließ bloß die leckeren Plätzchen gut weg.
-
-
Räuber Hotzenplotz hat einen Tarnnamen: Zweizylinder.
Also, Augen und Ohren auf.
-
-
So, beim Gedanken, morgen nochmal zu backen, hats mich geschaudert. Also hab ich den letzten Rest in den Ofen geworfen, als mein Mann zum Abschalten gezappt hat.
-
Praktisch, wir haben dort Verwandtschaft und ein paar Freunde. Die könnten wir besuchen und bei euch einen Zwischenstop zum stärken einlegen.
LG
Sacco -
Praktisch, wir haben dort Verwandtschaft und ein paar Freunde. Die könnten wir besuchen und bei euch einen Zwischenstop zum stärken einlegen.
LG
SaccoIch hab schon gegoogelt, leider über 6 Stunden Autofahrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!