Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich habe gestern versucht, Baiser zu machen. Das ist mal sowas von nix geworden. Im Mund sind die zu einem klebrigen Klumpen geworden, keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe [emoji22] Ich hatte sie 100 Minuten bei 120 Grad drin, die ersten sind oben schon leicht braun geworden, da kann es ja also eigentlich nicht dran gelegen haben.
Gibt es hier ein paar Baiser-Experten, die mir Tipps geben können? Ich finde die kleinen Dingerchen so hübsch... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie machste die denn an Zutaten?
Und wie groß machst du die? -
Ich hab das auch mal versucht, ist aber schon ewig her und ich erinnere mich nur noch, dass es ein Reinfall war und ich das nie wieder machen wollte
-
So ein toller Thread...und manche Torten...Wahnsinn
Ich backe auch total gern, aber da kann ich nicht mithalten ;-)
Am Wochenende habe ich zum Grillen eine Brotblume gebacken :-) -
Die Brotblume sieht toll aus. Ich mag die total mit grünem Pesto :)
Wir haben gestern einen super geilen Apfelkuchen gebacken :) Außen schön knusprig, innen total saftig-fruchtig :)
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hab am Wochenende wieder eine gute Gelegenheit zu backen... meine Eltern feiern ihren Hochtzeitstag nach
muss nachher erst mal Rezepte wälzen und schauen, wozu ich Lust hab.
-
Hier warten 8kg Pflaumen vom Nachbarn auf Verarbeitung
-
Layla und ich gehen jetzt Brombeeren sammeln
-
Zitat
Hier warten 8kg Pflaumen vom Nachbarn auf Verarbeitung
Oh ... das gibt lecker Kuchen, ich backe nachher auch einen. -
Ich hab mal endlich Macarons ausprobiert. Sind leider ein paar gerissen und war noch nicht 100%ig glücklich, aber fürs erste Mal sind sie okay und schmecken tun sie
(Letzens habe ich noch einen Hugo-Käsekuchen gemacht, leider kein Bild gemacht. Der war superlecker und kam gut bei den Gästen an)
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!