Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich hab mal wieder Apfelkuchen im Ofen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Warmer Apfelkuchen ist eh unschlagbar
-
-
Hier isst keiner außer mir Apfelkuchen. Und für mich alleine lohnt sich es nicht einen zu backen
Du kannst doch eine kleine Form kaufen und somit einen kleinen Apfelkuchen backen.
Ich mach das so mit Torten. Mein Mann mag nur ganz wenig Torten und ich probiere gerne auch Torten aus. Ich habe eine kleine Springform und backe für mich kleine Torten. Oder ich backe normale Torten und friere die portionsweise ein.
Lg
Sacco -
-
oder du machst ein halbes blech apfelkuchen muffins :)
-
Mir ist der Aufwand für mich alleine zu groß.
Außerdem darf ich mir dann die dauer nörgelige Bande im Hintergrund anhören Warum ich einen Kuchen backe den sie nicht essen
-
Nicht an
Mir ist der Aufwand für mich alleine zu groß.
Außerdem darf ich mir dann die dauer nörgelige Bande im Hintergrund anhören Warum ich einen Kuchen backe den sie nicht essen
Damit mehr für dich da ist?!
Wie war das nochmal - nett oder ehrlich?
-
dann mach einen apfelkuchen im blech und mach den nur die hälfte und die andere hälfte etwas was die anderen auch mögen wenn sie dir nichts gönnen
-
dann mach einen apfelkuchen im blech und mach den nur die hälfte und die andere hälfte etwas was die anderen auch mögen wenn sie dir nichts gönnen
Das ist doch eine gute Idee!
Halbes Blech Apfel-Streusel, halbes Blech Pfirsich-Streusel (oder was auch immer die Bande mag) *sabber*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!