Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Danke, jetzt weiß ich ja wo ich morgen für das Essen mit Nachtisch dem Kuchen hinkommen muss.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab heute Massenproduktion für meine Schwester betrieben und 3 Fantaschnitten Kuchen gemacht für sie zur Arbeit. Sie hat morgen Geburtstag und Nachtschicht. Hoffe nur die Creme oben drauf wird bei der Hitze im Kühlschrank noch fest und überlebt die Fahrt zur Arbeit.
-
Ich hab heute Massenproduktion für meine Schwester betrieben und 3 Fantaschnitten Kuchen gemacht für sie zur Arbeit. Sie hat morgen Geburtstag und Nachtschicht.
´Du bist eine echt liebe und tolle Schwester. Vor allem bei den Temperaturen.
LG
Sacco -
Ich hab heute Massenproduktion für meine Schwester betrieben und 3 Fantaschnitten Kuchen gemacht für sie zur Arbeit. Sie hat morgen Geburtstag und Nachtschicht.
´Du bist eine echt liebe und tolle Schwester. Vor allem bei den Temperaturen.
LG
SaccoDanke
mal schauen wie lange sie es zu schätzen weiß
Das Backen der Böden ist nicht so tragisch bei der Hitze eher die Creme.
-
Ich habe gestern einen Schokoanfall gehabt und Käsekuchen-Brownies gebacken, und danach noch ein paar leckere "Kühlschrank-Cupcakes" gemacht (Keksboden und darauf eine Heidelbeer-Quarkcreme mit Gelatine). Meine SchwieMa hat direkt welche für ihre Prowin-Party morgen "bestellt" ;D
-
-
So eben den Marmorkuchen mit Glasur fertig gemacht und das Geschenk, eine Kinderriegel Torte zuende gebastelt.
bin gespannt was meine Schwester dazu sagt.
-
Ich habe mal ein neues Rezept ausprobiert: Zucchini-Kuchen. Mit Nüssen, Backkakao und Zimt. Der Teig ist schon mal genial, ich bin mal morgen auf den Anschnitt gespannt.
-
Mal ein kurzes Feedback: Der Kuchen schmeckt super. Geschmacklich merkt man die Zucchini nicht, aber sie macht eine schöne Konsistenz. Wird mein neues Standardrezept für Nusskuchen.
Also gerade für alle, die vor lauter Zucchinie-Schwemme nicht mehr wissen, wohin damit, und Nusskuchen mögen - probiert es trotz des Namens mal aus! Sehr zu empfehlen.
-
Jep, kann ich bestätigen! Ich mag Zucchinikuchen sehr gerne, man schmeckt die Zucchini nicht raus und er ist schön saftig. :)
-
Zuchhini-Kuchen klingt interessant, ich liebe eh Möhrenkuchen, davon sind auch immer alle begeistert, da man die Möhren auch kaum herausschmeckt.
Dann hätte ich wenigstens einen Grund, nächstes Jahr auch mal Zuchhini im Gemüsebeet anzubauen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!