Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ja, das beherrschen fällt mir auch etwas schwer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich backe heute einen Erdbeerkuchen mit Puddingcreme. Eigentlich Schokopudding, aber ich mache den heute mit Vanillepudding. Der Pudding wird mit Kokosmilch aufgekocht.....lecker
-
Ich backe heute einen Erdbeerkuchen mit Puddingcreme.
Bei mir wird es heute ein Himbeerkuchen mit Pudding und Sahne
-
Ich hab vorgestern Abend gebacken - fürs Wochenende und Kollegen. Bei Chefkoch das Rezept „Katjas Schokokuchen vom Blech“ (in den Teig noch einen Teelöffel Apfelkuchengewürzmischung und eine gequetschte Banane gepackt). Endlecker, habe einen Heiratsantrag bekommen
Und Hefeteig mit Schmandbelag, Mandarinchen und Heidelbeeren.
-
Ich mache heute statt einem Kuchen ein Erdbeer - Claufoutis mit Streuseln.
LG
Sacco -
-
Ich habe für das Sommerfest eine Krümeltorte mit Kirschen gebacken.
-
LG
SaccoWas auch immer ein Clafoudingens ist, Erdbeeren und Streusel sind immer gut
gibts da ein Bild von?
-
-
-
LG
SaccoWas auch immer ein Clafoudingens ist, Erdbeeren und Streusel sind immer gut
gibts da ein Bild von?
Trixie03 hat das schon richtig erklärt. Es ist eine Mischung aus Kuchen und süßem Auflauf. Das schmeckt sehr gut. Ich kann nur noch schnell ein Foto von den Resten machen. Der Rest ist schon aufgegessen.
ich hab das heute zum ersten mal gemacht aber das wird es öfter geben.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!