Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Super schön geworden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also mein Tip wäre an weihnachten wird gebacken und jeder verschickt seine Sorte (nur eine) an die anderen und bekommt dafür dann was von denen ... Also Plätzchentausch
Finde ich eine zauberhafte Idee. Gibt es hier im Forum nicht vielleicht sogar ein wichteln?ZitatIch möchte wenn die Obstsaison vorbei ist (komme momentan zu nichts anderem außer Obst zu verarbeiten ), mich gerne mal an eine Fondant Torte ranwagen.
Wo kauft ihr euer Fondant? Oder macht ihr es gar selbst?
Was brauche ich für Werkzeug und Ausrüstung? Und wo am besten kaufen?
Ich mache mein findant selber, weil es dann sicher gelatine frei ist. Ich nehme zum rollen usw. normale haushaltsgegenstände. Ich denke aber auch, dass es darauf ankommt, was du genauch herstellen magstJuhwie und der racker
-
Kennt jemand hier "Post aus meiner Küche"? Das war eine riesen Blogaktion, die es jetzt leider nicht mehr gibt. Man hat sich bei einer Organisatorin beworben, die hat bis zum Bewerbungsschluss alle gesammelt und dann Pärchen ausgelost. Es gab immer ein Thema passend zur Jahreszeit und danach haben die Teilnehmer ein Päckchen für ihren Tauschpartner fertig gemacht und ihm zugeschickt. Der Inhalt der Päckchen wurde dann auch den Blogs gezeigt.
Wäre das nicht was für uns? Einer sammelt die Teilnehmer, lost Pärchen aus und dann schicken die sich gegenseitig was und zeigen es hier im Thread? -
Kuchenwichteln
die Idee find ich schonmal Super
-
Finde ich auch klasse. Besonders zur Weihnachtszeit mit den Keksen müsste das super funktionieren.
-
-
Mpf da bin ich raus- nicht gut genug
aaaaber ich schau dann neidisch auf das was ihr zaubert!
-
Cakepops
Findet Nemo Torte zum Geburtstag
Schweinchen im Matschkübel Torte zum Muttertag
Müsste irgenwo noch Fotos von einer Drachentorte und einer Eisbärentorte haben. Muss ich mal suchen
-
So Tanja dank dir hab ich nun Lust, auf Kuchen.
Sind ja tolle Werke die du da fabriziert hast.
Bitte 1 von jedem! -
Wirklich tolle Werke hier
User Hefezopf mit dem Rezept von hier vor ein paar Seiten.
Schoen ist anders, aber er schmeckt :-)LG Anna mit Louis
-
Ich hab auch noch ein Bild von was selbst gebackenem gefunden:
Hier sind ja wahre Profibäcker dabei. Tolle Sachen zaubert ihr alle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!