Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich weiß nicht, die Konsistenz ist ja doch etwas anders, oder? Aber ein Versuch wäre es wert.
Oder ansonsten in einen x-beliebigen Rührteig geben, nachdem der Teig in die Form gegossen wurde

Mit den Eiern kannst du bestimmt auch tolle Pralinen machen - aber ist ja irgendwie fast dasselbe.
Oder Choco-Crossies: Schmelzen, und mit Cornflakes oder Mandelsplittern kleine Kugeln/Berge formen, abkühlen lassen. Mjam!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde einen normalen Rührteig machen und in Muffinförmchen füllen, in jeden Muffin 1 schokoei drücken.
Ergibt einen weichen Kern unklaren Inhalts. -
Oder die Eier grob hacken und in einen Rührteig mischen?
-
Oder mir schicken!

-
Oder mir schicken!

Vielleicht sind sie schon draußen versteckt.
Geh doch mal suchen.
-
-
Vielleicht sind sie schon draußen versteckt.
Geh doch mal suchen.
Eher nicht. -
Einen Hefezopf und einen Nusszopf. Mein Teig ging so gut dass ich beides machen konnte
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einen Hefezopf und einen Nusszopf. Mein Teig ging so gut dass ich beides machen konnte
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du kannst doch nicht einfach so ein Foto einstellen!
Jetzt hab ich gusto.

-
Für die Kinder war auch noch etwas Teig übrig...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für die Kinder war auch noch etwas Teig übrig...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lass mich raten......
Säuglinge?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!