Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich mag keine großen Streusel, versuche bei Blechkuchen möglichst ein Stück ohne Rand zu bekommen. Dann mag ich nicht gern Alkohol in Cremes oder ähnlichem. Und da ich es gerade gesehen habe, Oreos finde ich furchtbar. Also esse ich auch keine Kuchen mit Oreos.
Und Sachen wie Orangat und sonstige Dinge und auch Rosinen..., kann ich auch drauf verzichten.Alles andere esse ich aber.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
deine waren doch schön rund. Im Gegesatz zu meinen, die ausgesehen haben, wie der Saturn

Das war nur die eine Seite.
Gesamtansicht war eichelförmig.Deine sahen so gut aus, dass ich das Rezept haben musste.

-
Ich mag keine großen Streusel, versuche bei Blechkuchen möglichst ein Stück ohne Rand zu bekommen. Dann mag ich nicht gern Alkohol in Cremes oder ähnlichem. Und da ich es gerade gesehen habe, Oreos finde ich furchtbar. Also esse ich auch keine Kuchen mit Oreos.
Und Sachen wie Orangat und sonstige Dinge und auch Rosinen..., kann ich auch drauf verzichten.Alles andere esse ich aber.
Was bleibt denn da noch.

-
Und Sachen wie Orangat und sonstige Dinge und auch Rosinen..., kann ich auch drauf verzichten.
Das kann ich auch überhaupt nicht ab

-
Was bleibt denn da noch.

Wenn man dann noch meine Allergie gegen Mandeln und Produkte daraus hinzu zieht , bleibt noch eine Menge Kram über, was dick macht und gut schmeckt.

-
-
Das kann ich auch überhaupt nicht ab

Noch eine Stimme dagegen
Ansonsten bin ich pflegeleicht - aber Schokokuchen esse ich nur meinen eigenen mit Zimt im Teig, andere sind mir zu... bäh
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Quarkbällchen zweiter Backversuch. Muss noch verbessert werden. Nicht rund genug und eine Seite nicht braun genug.

Aber geschmacklich 1a.

-
Aber geschmacklich 1a.
Das ist doch das Entscheidende.

-
Das ist doch das Entscheidende.

Wenn Besuch kommt gibt es keine Quarkbällchen sondern Quarkbojen.

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!