Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Dieses Wochenende hatte sich der Herr einen Apfelkuchen gewünscht. Daher gab es einen Zimtschnecken-Apfelkuchen.
Ok, zugegeben, für den Hefeteig hab ich geschummelt und hab fertigen gekauft

Das Ganze muss aber irgendwie noch optimiert werden. Die Zimtschnecken obendrauf waren mir persönlich schon fast zu trocken, die am Boden aber noch nicht durchgebacken... Denke ich werde das nächste Mal die untere Schichte einmal anbacken und dann erst die Füllung und den Deckel drauf geben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe heute spontan Eierlikörmuffins mit Schokolade gebacken, ganze 4 Stück, ich hatte nur noch 1 Ei. Aber mir war so nach Backen und etwas Süßen. Mein E-Mail-Konto wurde gehackt und ich habe den halben Tag am Telefon verbracht, das ist echt gruselig.
-
Bester Apfelkuchen der Welt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du zufällig ein Foto von der Seite, alao der Füllung? Sieht super lecker aus
-
Hast du zufällig ein Foto von der Seite, alao der Füllung? Sieht super lecker aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier bitte :-) -
-
Boah, Apfelkuchen mit Schlagsahne, sabber....sieht das lecker aus
-
Mein erster Gedanke war, ich doofi: boah Wahnsinn, wie backt man denn Schlagsahne in einen Kuchen?
Aber sieht wirklich super aus. Magst du das Rezept verraten? Ich wollte immer einen gedeckten Kuchen backen, hatte aber kein Rezept, dass mich überzeugte
-
Er ist echt suuuuper lecker! Hier das Rezept: Apfelkuchen| Rezept |Delicuisine
Hab nur keinen Rum reingemacht, das mag ich nicht.
-
Ich habe gerade einen Eierlikör Schokokuchen im Ofen, die Kombi ist einfach megalecker !!!
-
Ich habe gerade einen Eierlikör Schokokuchen im Ofen, die Kombi ist einfach megalecker !!!
Boah, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.....wo ist der Sabbersmilie?

Ich backe morgen Birnenmuffins nach einem WW-Rezept
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!