Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
ja habe ich, sie sind auch ein bisschen bitter geworden
schade dass man das nicht verhindern kann. Dachte anfangs ich hätte das Karamell verbrannt
als sie noch warm waren waren sie allerdings süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich dachte, das geht nur mir so, haha
Ich hab grad mal gegoogelt, scheinbar gibt es eine komplizierte Möglichkeit, dass sie nicht bitter werden (vorletzter Beitrag).
Oder man legt sie einfach frisch drauf.Orangen,beim kochen oder backen bitter? | Sonstige Backthemen Forum | Chefkoch.de
-
Hab gestern mit einem Pralinen-Paket Cappuccino-Tassen gemacht.
Im Set ist alles enthalten außer der Sahne.
Auf dem Foto seht ihr die erste STufe, die noch 24 Stunden abkühlen musste.
Heute kommt die zweite Stufe, und dazu muss ich Schokolade temperieren und die Streusel drauftun. Bin mal gespannt. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
-
Schwiegervater wurde operiert und bekam zur „Genesung“ Muffins mit Schoko und Vanille Topping.
Der erste Versuch war sau lecker aber optisch kann man da noch was tun -
Die sind ja süß
Das mit den Orangen probiere ich mal aus und berichte. Finde es immer so schade dass man die nicht für Cremes und Kuchen nutzen kann :/
-
-
Wir haben gestern Berliner selber gemacht.
So gut gelungen und so sau lecker habe ich sie noch nie hinbekommen.LG
Sacco -
-
Ist jemand schon mal Tiramisu grün geworden?
Also es ist ganz frisch.
Ich hab gestern Biskuit gebacken, ihn mit starken Kaffee getränkt und dann Mascarpone mit etwas Milch und Zucker drauf gehauen.
Oben noch Kakaopulver.Heute morgen nehme ich aus dem Kühlschrank und der ganze Biskuit ist grün. Appetitlich sieht es nicht aus, aber es schmeckt und riecht gut.
Aber halt in grün. -
Nee, das ist mir noch nie passiert.
LG
Sacco -
Mach doch mal ein Bild! Das würde ich echt gerne sehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!