Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Variiert ihr Rezepte eigentlich auch oder backt jemand gar frei Schnauze? Ich hab grad ein Marmorkuchenrezept umgewandelt zum MohnVanilleMarmorkuchen und ich hoffe es wird schmecken....
beim normalen Kochen ist dS ja kein Problem, aber beim Backrn hab ich noch nie ohne Rezept... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wandel Rezepte sehr oft ab oder kombiniere verschiedene Rezepte. Und ja, ich hab auch schon frei Schnauze gebacken, aber nur bei einfachen Rührteigen oder Mürbeteig.
Ich geh da gern nach dem legendären Spruch meiner Mutter: "Ich habe heute eine vegetarische Gemüsepfanne gemacht, nach nem gaaaanz tollen Rezept! Super gesund! Ich hab aber noch Speck reingetan."
-
Ich kombiniere auch gerne Rezepte und nehme auch manche Deko-Ideen oder kleine Feinheiten in andere Rezepte über. Macht auch total Spaß einfach durch die Chefkoch-Rezepte zu stöbern und sich neue Varianten zu überlegen oder erst mal alles ins Kochbuch packen und dann hinterher noch mal sortieren
-
Ich variiere auch gaaanz oft Rezepte. Eig so gut wie immer ^^
Viele Sachen wie normale Kuchen, Muffins und Kekse back ich meist nur noch frei Schnauzebis jetz hats auch einglück immer geklappt
-
Heute wird wieder gesündigt
Schokoladen-Cupcakes mit Erdnussbutter-Frischkäse-Frosting und Storck-Riesen-Ganache
Ganz schön mächtig, aber soooo lecker...
-
-
Ohh gott die sehen ja himmlisch aus! [emoji15]
...von unterwegs mit tapatalk.
-
@das_caro vielen herzlichen dank!!
Spinnennetz wo muss ich hin? Egal wo, ich bin in ner halben Stunde dadas sieht ja mal viel zu gut aus!!!
LG juhwie
-
Also ich bin nen nur nach rezept junkie.
Deswegen kann ich auch überhaupt nicht kochen ich hab keine ahnung was zusammen schmeckt, wieivel gramm zucker wahrscheinlich zuviel sind.
Ich kann das einfach nicht abschätzen.So kleinigkeiten wie in Brownies Obst reinschmeissen oder in das bewährte Keksrezept getrocknete Kirschen schmeißen das bekomm ich schon hin oder nen bekannten besquit mit ner bekannten creme mischen das ist dann aber auch schon das hoch der gefühle.
-
Zitat
Hilfeeee!!!!!!!!!!!!!!!
Ich back ganz gerne, mir fehlt nur die Phantasie. Ihr macht hier so tolle Sachen und deshalb hoffe ich, daß mir jemand helfen kann.
Einer meiner Enkel (Junge) wird übernächste Woche eingeschult. Ich wollte einen Kuchen oder ne Torte für ihn machen, es soll schon das Thema Schule ersichtlich sein. Hat jemand schon mal sowas gemacht?
Gibts Ideen? Wäre dankbar für Denkanstöße...
LG ElkeIch habe für meinen Bruder so eine Torte gemacht: http://www.kinderspiele-welt.d…te/einschulungstorte.html
War sehr einfach und sieht toll aus
Ich hatte die Creme mit Lebensmittel gefärbt.. Mein Bruder steht nämlich nicht so auf pinkFinde leider keine Bilder mehr :/
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!