Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich backe gleich noch einen Käsekuchen mit Johannisbeeren. Ich backe den jetzt immer ohne Käsekuchenhilfe und nehme ein Päckchen Vanillepuddingpulver.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Quarkbällchen nach WW Rezept aus dem Backofen. Die sind echt sehr lecker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Quarkbällchen nach WW Rezept aus dem Backofen. Die sind echt sehr lecker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Backofen?
Hast Du das Rezept?

-
-
Füllt man den Teig nur in eine Hälfte der Formen, @Sambo71? Wahrscheinlich schon, oder? Er geht ja wahrscheinlich auch noch ein bisschen auf.
-
-
Füllt man den Teig nur in eine Hälfte der Formen, @Sambo71? Wahrscheinlich schon, oder? Er geht ja wahrscheinlich auch noch ein bisschen auf.
Genau. Ist ja Backpulver drin, deshalb nur die Hälfte befüllen. Eher sogar noch ein ganz kleines bisschen weniger
-
Danke!

Dann probier ich die Quarkbällchen diese Woche mal aus!
-
Danke!

Dann probier ich die Quarkbällchen diese Woche mal aus!
Ich muss erst noch die Form kaufen.

-
Ich muss erst noch die Form kaufen.

Ich musste auch erst eine bestellen. Hab ich bei Amazon bestellt und da wir Prime haben, war die am nächsten Tag da

-

Wie lustig!
Ich krieg meine Form morgen...Und ich hab mich schon gewundert, dass ihr sowas einfach so habt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!