Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Naja, zwei Kuchen/Torten sind ein bisschen viel für mich. Das schaffe Ich nicht aufzuessen. Und wegschmeißen ist auch blöd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
viel Spaß an deinem Geburtstag und beim Kuchen backen.
-
Guten Morgen, erst mal herzlichen Glückwunsch! :rose:
Ja, wenn man blöde Kollegen hat, oder es sonst nicht so toll passt, macht das keinen Spaß.
Ich hatte Geburtstag als ich mein Praktikum in meiner TA Praxis gemacht habe. Das ganze Team war gold wert, insbesondere der Chef, dem ich mein ganzen Leben lang nachtrauern werde. Da steht man gern um 6 Uhr auf und bereitet etwas vor, von dem man weiß, dass es alle sehr gern mögen.
Beerentörtchen
-
Zitat
Guten Morgen, erst mal herzlichen Glückwunsch! :rose:
Ja, wenn man blöde Kollegen hat, oder es sonst nicht so toll passt, macht das keinen Spaß.
Ich hatte Geburtstag als ich mein Praktikum in meiner TA Praxis gemacht habe. Das ganze Team war gold wert, insbesondere der Chef, dem ich mein ganzen Leben lang nachtrauern werde. Da steht man gern um 6 Uhr auf und bereitet etwas vor, von dem man weiß, dass es alle sehr gern mögen.
Beerentörtchen
LEEEECKER! Ich will eins - sofort!
Ist da Pudding drunter? Und sind das die fertigen Torteletts? -
Zitat
Naja, zwei Kuchen/Torten sind ein bisschen viel für mich. Das schaffe Ich nicht aufzuessen. Und wegschmeißen ist auch blöd
Achso, ja na das is klar
Wir schaffen nen Kuchen/Torte meist nichtmal zu 3. naja.. eher 2 1/2
Ich dachte grad du darfst gar keinen Kuchen essen.
-
-
Alles Gute, Lara! :)
-
Zitat
LEEEECKER! Ich will eins - sofort!
Ist da Pudding drunter? Und sind das die fertigen Torteletts?genau, Pudding drunter
Und damit der Pudding unter den fertigen Torteletts nicht durchweicht, Schokolade schmelzen und als Schutz aufpinseln. Fest werden lassen, dann kann nix durchweichen
-
Danke für die Glückwünsche :) meine Eltern kommen am Sonntag doch noch vorbei, sodass ich meinen Kuchen auch unters Volk bekomme.
Der Kuchen für die Arbeit hat leider ziemlich gut geschmeckt und die "netten" Kollegen haben auch auch gefreut. -
So, gestern war Straßenfest mit dem Motto "Black and white" und passend dazu natürlich der Kuchen:
Der zweite Teil für heute ist noch nicht fertig dekoriert. Fotos werden aber nachgereicht
-
Das sieht ja lustig aus! Wie hast du das so ordentlich hinbekommen?
Ich hab gerade Scholl brownies im Ofen, mit walnüssen drin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!