Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Guten Morgen, erst mal herzlichen Glückwunsch! :rose:

Ja, wenn man blöde Kollegen hat, oder es sonst nicht so toll passt, macht das keinen Spaß.

Ich hatte Geburtstag als ich mein Praktikum in meiner TA Praxis gemacht habe. Das ganze Team war gold wert, insbesondere der Chef, dem ich mein ganzen Leben lang nachtrauern werde. Da steht man gern um 6 Uhr auf und bereitet etwas vor, von dem man weiß, dass es alle sehr gern mögen.

Beerentörtchen

• LEEEECKER! Ich will eins - sofort! :D
    Ist da Pudding drunter? Und sind das die fertigen Torteletts?

• Zitat

Naja, zwei Kuchen/Torten sind ein bisschen viel für mich. Das schaffe Ich nicht aufzuessen. Und wegschmeißen ist auch blöd

Achso, ja na das is klar :D Wir schaffen nen Kuchen/Torte meist nichtmal zu 3. naja.. eher 2 1/2 :D

Ich dachte grad du darfst gar keinen Kuchen essen. :gott:

• Zitat

LEEEECKER! Ich will eins - sofort! :D
    Ist da Pudding drunter? Und sind das die fertigen Torteletts?

genau, Pudding drunter :D Und damit der Pudding unter den fertigen Torteletts nicht durchweicht, Schokolade schmelzen und als Schutz aufpinseln. Fest werden lassen, dann kann nix durchweichen :D

• Danke für die Glückwünsche :) meine Eltern kommen am Sonntag doch noch vorbei, sodass ich meinen Kuchen auch unters Volk bekomme.
    Der Kuchen für die Arbeit hat leider ziemlich gut geschmeckt und die "netten" Kollegen haben auch auch gefreut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!