Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Lt Wikipedia wären es Aromen:
Bittermandel, Rum etc. also nach Geschmack ein Aroma rein.
Ah, ok danke. Was passt denn am besten zu Kokos und Erbeeren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Sambo71 Bei der Kombi würde ich auf Bittermandel oder Zitrone tippen, Rum oder Buttervanille erscheint mir zu dominant.
Ich selbst bin kein Freund von Backaromen und würde statt Bittermandel z. B. etwas Amaretto nehmen. Zitronenöl nutze ich, aber als naturreines Öl.
-
@Sambo71 Bei der Kombi würde ich auf Bittermandel oder Zitrone tippen, Rum oder Buttervanille erscheint mir zu dominant.
Ich selbst bin kein Freund von Backaromen und würde statt Bittermandel z. B. etwas Amaretto nehmen. Zitronenöl nutze ich, aber als naturreines Öl.
Es geht wohl nur um 2 Tropfen. Mehr nicht
-
Ich würde auch Zitrone oder Limette nehmen.
-
Das hatte ich mich auch gefragt. Da auch ich kein Fan von künstlichen Aromen bin, hab ich es einfach ganz weggelassen
-
-
hab gerade Brownies gepacken - super lecker, richtig schön saftig :-)
-
Also ich werde demnächst wieder Fantaschnitten machen für die Geburtstagsfeier meines Nachbars wo das ganze Haus hier mitfeiern. Nom nom da bekommt man Hunger
-
Ich habe am Wochenende mal wieder einen
Apfelkuchen nach Tante Uschi gebacken,wirklich sehr lecker. -
Guten Hunger
Habe übrigens jetzt schon öfters die Waffeln nach deinem Rezept gemacht und sie schmecken sehr gut.
-
Habe übrigens jetzt schon öfters die Waffeln nach deinem Rezept gemacht und sie schmecken sehr gut.
Super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!