Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Mamorkúchen liebe ich auch sehr ! Ich hab jedoch noch nie einen saftigen Kuchen gegessen ! Auch beim selbstbacken hab ich das noch nicht hinbekommen...ist immer total trocken, außer bei Backmischungen....aber das ist eigentlich nicht so meins.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe gerade einen Schokokuchen wie im McCafe in den Ofen geschoben, bei der Kälte brauche ich viel Schokolade.
-
Die Kids haben gerade Schokomuffins gebacken :). Also Muffins mit Schokoladenstückchen
-
Männe hat Morgen Geburstag. Ich versuch mich nachher an einem Rüblikuchen mit Frischkäsetopping
-
Mamorkúchen liebe ich auch sehr ! Ich hab jedoch noch nie einen saftigen Kuchen gegessen ! Auch beim selbstbacken hab ich das noch nicht hinbekommen...ist immer total trocken, außer bei Backmischungen....aber das ist eigentlich nicht so meins.
Oh, da habe ich was für dich
Das ist der saftigste Marmorkuchen den du je essen wirst: Der wirklich weltbeste Marmorkuchen – Grosis Marmor-Gugelhopf « Chaosqueen's Kitchen -
-
-
Also unser Rezept ist auch nicht trocken :-) das stammt von Tchibo, war bei einer herzförmigen Backform als Rezept Tipp dabei und ist seitdem DAS Rezept für mamorkuchen bei uns. Und so herrlich unkompliziert:-)
Sollte das aus dem link also aus irgendeinem Grund nicht klappen, kannst du ja nochmal piep machen, dann könnte ich das nochmal abtippen -
Hier wurde auch wieder gebacken. Und zwar ...
Englische Ingwer - Kekse
und Englisches Teegebäck mit Marzipan.
-
Ich hab mich gestern das erste Mal an Cupcakes versucht und bin schwer begeistert
-
Ich habe gestern wieder meine Brownies gebacken, diesmal mit dreierlei Beeren, die sind einfach so lecker, dass ich mich reinlegen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!